ES + 9 ? Test Positiv ?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas Ratlos mit diesem Test, ich hab ihn Gestern Mittag bei ES+9? Gemacht. Mein Eisprung sollte am 10.11 sein ich vermute aber das er früher war, am 7.11. Ich versuche nicht aktiv Schwanger zu werden deshalb mach ich keine Ovus oder ähnliches und kann nur sagen was meine Zyklus App mir sagt. Ich hab viel schlechtes über die CB‘s gelesen und hatte vorher auch schonmal so eine Haarlinie aber bei diesem ist nun auch ein dicker Schatten dabei. Meint ihr positiv oder nicht ? Ich hab auch viele Krämpfe und bin total aufgebläht, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es bei meiner Tochter damals war 😅.
Danke euch schonmal ! ❤️

1

Ich denke der ist negativ.. Man sieht nur die Haarlinie die oft auftaucht.

2

Evtl ist es auf dem Bild schwer erkennbar aber neben der Haarlinie ist eine deutlich dickere Linie erkennbar die ich sonst nie dabei hatte, sie ist eben ziemlich blass.

3

Vielleicht erkennt man es so im licht besser

4

Hast du noch andere Tests daheim oder kannst dir welche besorgen?
Die von CB, die nicht digital sind, neigen oft zu solchen Dünnen Linie und zeigen oft blaue Schatten.
Spreche aus eigener Erfahrung.

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat.

6

Ich habe nur noch so einen zu Hause, welchen soll ich mir denn am besten besorgen ?

5

Hallo ! 🙋🏼‍♀️
Ganz kurz und knapp , der ist als ungültig zu werten. (Meiner Meinung nach)
Liebe Grüße und viel Glück beim erneuten testen ☺️🍀

7

Warum sind solche Tests denn dann überhaupt auf dem Markt 😅 welcher Test wäre denn besser ?

9

Tja, das ist eine gute Frage. Fakt ist , dass man gerade über diesen Frühtest von CB noch kaum gutes liest. Auch hier im Forum werden leider immer öfter Haarlinien oder VL‘s davon gepostet - du wirst kaum jemanden finden , der dir diesen Test empfiehlt.

Ich persönlich habe mit Presense gute Erfahrungen gemacht. ☺️

8

Hallo
Dein CB ist leider Negativ.
1 Haarline
2 Schatten von VL
Du hast den Test erwischt wo sich beides zeigt.
Wenn du weiter testen willst dann schmeiß dein Geld nicht unnötig für diesen Schrott raus.Ist das gleiche wenn du dein Geld in den Müll schmeißt.
Mich wundert es das die Dinger noch verkauft werden.
Kann dir den Frühtest von Rossmann oder die von Action ans Herz legen.
Da wird angezeigt ob du Schwanger bist und wenn nicht bleiben die Blütenweiß.

Lg🫶
Was ja noch nicht ist kann ja noch was werden❤️

10

Das war meiner an ES + 10. Bei allen CB‘s entwickelte sich bei erst die breite Linie und dann nach ein paar Minuten wurde die Linie schmal. Etwas ungünstig, weil es sehr verunsichern kann.
Meiner war aber definitiv positiv. Bin heute 37+4.
Ich empfehle aber eher die Easy@home 10er Tests. Die sind günstig und haben bei mir immer richtig angezeigt!
Alles Liebe ☺️💕