ES+10 Presense - VL oder positiv ?

Ich habe meinen Beitrag eben aus Versehen ins unterstützter KiWu Forum gestellt, da ich da sonst eher unterwegs bin, deshalb hier nochmal:

Ich habe an ES+10 abends das erste mal getestet (fragt nicht wieso, ich weiß dass das sinnlos ist aber jetzt haben wir den Salat).
Spritze war am 5.11., IUI am 7.11.
diesmal keine Testreihe zum ausschleichen, letztes Mal war es an SP+10 ES+8 schneeweiß.

Jetzt hab ich hier irgendwie einen positiven Presense, rosa, in der ablesezeit und 2 negative Z1 und onestep. Ist das ne VL? Was sagt ihr dazu? Ist der Presense vllt einfach besser? Teste das erste mal mit dem. Hab unwahrscheinlich Angst, dass das jetzt so ein richtig fieser Krimi und dann die ultimative Enttäuschung wird.

Bitte Hilfe 🥴

Bild 1-2 Presense positiv
Bild 3 Z1 und onestep negativ.

1

Also ich finde den Presense eindeutig positiv ☺️ soweit ich weiß brauchen die Z1 und One Step länger bis die richtig anschlagen. 🍀🍀

2

Danke dir Sunny,
Muss wohl weiter abwarten … hab mal hier im Forum gesucht und viele fiese VLs beim Presense gesehen. Hoffe das betrifft mich nicht 🥴

3

Ja das ist echt ätzend diese Wartezeit und die Angst vor Vl‘s 😓 ich drücke dir die Daumen und berichte auf jeden Fall die nächsten Tage ☺️ Erinnerst du dich daran, das wir mal geschrieben hatten?😅 dein Name kam mir direkt bekannt vor

weitere Kommentare laden
7

Ich finde er sieht positiv aus🍀

9

Danke dir, ich hoffe es 🍀

10

Also bei mir war Presense immer schneeweiß. Hatte nie ein VL!

Der Z1 hat bei mir erst Es 9 und wirklich nur mit vieeeel Fantasie was gezeigt...also drück ich mal Daumen!

11

Hey danke dir! Das macht Mut. Ich bin ja leider schon ES+10, wenn auch abends. Deshalb wundert es mich schon dass onestep und Z1 schneeweiß ein. Aber mal schauen wie das ganze morgen aussieht ☺️ danke fürs Daumen drücken!🍀

12

Manchmal weiß man nicht wann es wirklich gefruchtet hat. Da sind 12 Stunden in der frühen Phase super viel Zeit damit sich HCG erhöht.. von daher.. Geduld! Schau morgen früh. Hast du noch genug?

weitere Kommentare laden