KTX / Facelle und CB

Hallöchen zusammen
Nach 3 Biochemischen SS hat wieder etwas angedockt und ich hoffe es klappt diesmal 🍀
Die KTX zeigen seit Dienstag einen Mini Hauch, wurden aber immer intensiver, der Facelle war Donnerstag noch negativ, gestern mit 3. Urin dann innerhalb der Zeit zart Positiv…
Anbei mal die Fotos vom Facelle von gestern, den KTX heute morgen nach 5min und nach 15min und vom digitalen 😕

Der ES ist gesichert, ich bin ES+13, maximal jedoch ES+12. Kurve habe ich nur von der Apple Watch diesen Monat aber die stimmt auch prima mit den Ovus.

1

Ich finde den mit dem Blinklicht deutlich schlechter als den mit Wochenbestimmung. Der hat schon 1-2 angezeigt und 2 Tage später erst der mit dem Blinklicht. Es sind beides 10er aber ich finde den mit Wb deutlich sensibler. Schwanger bist du auf jeden Fall 🥰. Teste mal mit dem 2. oder urin. Bei mir und vielen anderen hier eignet sich der Morgenurin überhaupt nicht zum testen und dann vergleiche die mal. Schicke mir gerne ein Bild❤️

3

Danke, leider waren meine KTX alle. Die kamen jetzt erst nachmittags wieder. Aber jetzt sind die Tests trocken und zumindest eine Steigerung von vorgestern/gestern/heute ist zu erkennen 🥴

4

Ja das sieht doch mega gut aus🥰

weitere Kommentare laden
2

Die streifentest sind positiv. Hol dir den digitalen mit widhenbestimmung 🤗