Testreihen her damit

Hey ihr lieben,

Ich hoffe ich nerve nicht schon.
Seit meiner FG bin ich paranoid und ängstlich und wache mit einem Puls von 200 auf, weil ich Angst habe das der Test evtl schwächer ist, aber zurzeit sieht alles in Ordnung aus würde ich behaupten. Ich sende meine Tests von heute und gestern mit. Steigerung weiterhin doch in Ordnung oder ? Mögt ihr mir eure Testreihen schicken. Und ab wann schlug der CB mit wb auf 2-3 bei euch ? Möchte den morgen früh gerne machen.

1

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ich weiß wie schwer das ist aber versuche an deinen Krümel zu glauben🥰

2

Ktx

3

Oh Dankeschön deine Testreihen sehen wunderbar aus🥰 wie weit bist du jetzt ?
Ich versuche an mein Krümel zu vertrauen, diese Angst sitzt einfach so tief😩aber wenn ich den Test von heute mit dem Test von Mai bei der Fehlgeburt vergleiche ist der heutige Test stärker als der von ES+16 im Mai, dass sehe ich jetzt erstmal als positiv 🥰
Dann wage denk ich morgen mal den CB mit wb und hoffe auf die 2-3

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich habe heute die letzten Tests gemacht und warte nun auf den us Termin.

Hatte meinen Eisprung ausgelöst und dementsprechend eine Testreihe vom es bis zur Steigerung heute es+17.


Viel Glück 🍀

7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰
Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst.
Wenn ich deine Testreihe an es10 mit meiner vergleiche, brauche ich mir wohl keine Hoffnung mehr zu machen. Bin eS+9.
da sollte es ja so langsam mehr werden

10

Quatsch. Teste mal weiter

weitere Kommentare laden
13

Deine Tests schauen Top aus!
Ich hänge anbei meine an, aber…ich habe noch täglich 100iU HCG gespritzt und bekomme Zwillinge, somit war mein HCG von Anfang an sehr hoch.

16

Wow 👏🏻 herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen.
Darf ich fragen was das für SST sind?

18

Wow wie schön, da sieht man mal das die easy bei dir auch nicht ganz so stark waren wie der andere. Bei mir ist der easy immer schwächer als der ktx7 und der one step, total komisch

14

Wow ihr habt alle so schöne Testreihen! ❤️🫶Ich wünscht ich hätte auch endlich bald so eine...