Falsch positiv durch 🥶

Guten Morgen, so nun befinde ich mich bei es+11. hatte gestern weiße Tests und habe gestern Abend kein Progesteron mehr eingenommen. Wollte auf heute früh warten. Warum auch immer…. So mu Tests gemacht in die Küche gelegt. Nach 10 Minute sah man etwas also es passierte was. .. dann hab ich meine Tochter gehört und schnappte mor die Tests und bin auf die Terrasse. Direkt angekommen konnte man sehen wie die Tests stärker wurden beim grundix zumindestens. Der ktx lief da noch. Jetzt sind da zwei Striche. Ich depp hab den Becher weg gekippt und kann nicht nach Testen. Jetzt sitzt ich wieder da und weiß nicht ob es stimmen könnte und ich das Progesteron wieder nehmen soll oder ob sie falsch sind weil sie ein Kälte Schock bekommen haben.

Ansonsten wie schlimm ist es wenn ich heute Nachmittag wieder Progesteron einnehme ? Die letzte hab ich gestern früh genommen

1

Hey Mandy,

ein falsches Ergebnis durch Kälte ist eigentlich nahezu ausgeschlossen. Ich frage mich nur warum man bei ES+10 das Progesteron absetzt. Der früheste Zeitpunkt dies zu tun wäre ES+12 und selbst da unsicher. Natürlich solltest du sofort Progesteron einnehmen und morgen erneut testen. LG

4

Ja war gestern beim Sport und dann mehr oder weniger ins Bett gefallen. Dachte mir eigentlich ich komm noch mal hoch aber leider bin ich dann in den Schneewittchen Schlaf gefallen.


Habe gegoogelt und es stand bei Corina Tests die ja eigentlich gleich sind , dass sie bei Kälte ein falsches positives Ergebnis zeigen.


Ich hab jetzt wieder genommen. Und werde nachher nochmal testen. Und schauen ob die stimmten

2

Die sind positiv und man kann wunderbar mit 2. Urin testen #winke

Bearbeitet von murmelrumpumpel
5

Danke, ja ich werde nachher nochmal ein versuch unternehmen. Haben heute betriebsessen und ein Weizen hätte mich total angelacht. So weiß ich ob es bei Cola Zero bleibt

10

Wobei Cola Zero auch echt Mist ist für den Körper. Vorallem wenn man eventuell schwanger ist. 🥺 drück aber die Daumen, dass der Test später Gewissheit bringt. Finde deiner von heute früh sieht auf jeden Fall vielversprechend aus 👍🍀❤️

weiteren Kommentar laden
3

Definitiv weiter nehmen und vllt sogar nachher nochmal testen!

6

Danke, ich werde nachher nochmal testen und dann berichten😃

7

Meine Tests sind mit 2. Urin immer besser. Meist kamen nur ein paar Tropfen aber die waren dafür supa konzentriert

8

Ich warte jetzt bis alle außer Haus sind und ich nicht wieder flüchten muss🤣 dann hab ich Ruhe dazu.

12

Was ist denn jetzt der Stand?

weitere Kommentare laden
9

Du solltest das progesteron aufjedenfall weiternehmen. Das sieht gut aus.

14

Ich kann das bestätigen...lag er auf einer kalten fläche?

Meine haben definitiv schon auf tempi unterschriede reagiert .

Vor allem,wenn sie auf einenn zu kalten Untergrund lagen

Klingt komisch,ist aber so ...

Da kannst zusehen wie die Linie kommt

16

Nein ich kam noch nicht einmal dazu sie abzulegen. Vom wz auf die Terrasse in der Hand gehalten und direkt bei der Kälte die striche

17

Da dein nächste ja auch gut aussieht....(grad erst gesehen) ...sieht es ja gut aus 😊

Drück dir die Daumen...

Aber zur Frage halt ein klares ja,... plötzliche tempi Schwankungen zaubert Striche 🤣