Schwangerschaftstest wird nicht stärker

Hallo Ihr Lieben.
Ich teste seit Zyklustag 12.
Am Anfang wurde die Line leicht stärker. Seit mehreren Tagen passiert nichts mehr. Ich mach mir furchtbare sorgen das es z.b eine Biochemischeschwangerschaft ist.
Habt Ihr Erfahrungen?
Ich hänge euch mal ein Bild an.
Bei andern Sst ist es das gleiche wie bei den Easy Home
Danke für eure Antworten.

17

Hey du 😊
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen und es kann immer schief gehen... Dessen muss man sich einfach jederzeit bewusst sein. Aber schau dir trotzdem mal meine Testreihe an. Der oberste müsste ab nmt sein (ES sicher bestimmt da ICSI). Eine Steigerung war die ersten Tage auch kaum zu erkennen.. Meine waren zwar einwenig stärker, allerdings war ich zu Beginn ja schon weiter. Mein HCG war zuerst im unteren Normbereich und ist dann aber super angestiegen. An den Tests konnte ich das aber nicht erkennen und war nur verunsichert. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀 Vielleicht schaffst du es die Tests bei Seite zu legen und dich abzulenken 🥰

18

Vielen Dank für deine Worte. Das gibt mit ein funken Hoffnung 🫶

1

Hi, laut meiner Erfahrung sollte der Test eigentlich stärker werden…aber ob es nun eine biochemische-Ss ist kann ich nicht sagen.
Kann dir mal ein Bild von meinen Ss-Test a hängen (der selbe wie deiner) habe damals auch ES 11/12 getestet.
Lg

2

Der Unterste war der erste den ich damals gemacht habe. Also von unten nach oben. Macht eigentlich kein Sinn, dass ich sie damals so hingelegt habe🤦🏻‍♀️😂

3

Danke dir, dann sieht es bei mir wohl wirklich schlecht aus 😔

4

Hallo liebe Janiia,
leider sieht es nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Meine Testreihe aus der biochemischen Schwangerschaft war sogar deutlich stärker:(
unten ist es+5 (noch Reste der HCG Spritze zu sehen)

5

Hallo, du schreibst, dass du ab ZT12 testest.. Wann war denn dein Eisprung?
Hast du ihn bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben und es gibt noch Hoffnung.

Hier mal meine Testreihe von meiner biochemischen Schwangerschaft…

6

Die sind doch top!!!

7

Leider nein :( ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass wenn die Tests an ES+14/15 nicht eindeutig waren oder nur schwach es in einer biochemischen Schwangerschaft geendet ist.
Deshalb habe ich auch gefragt, wann ihr ES war. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung

weitere Kommentare laden
12

Hallo!🩷
Kenne mich leider (bzw. zum Glück) mit biochemischen Schwangerschaften nicht aus, kann dir aber meine Testreihe zum Vergleich mal anhängen. Meine Tochter wurde vor 5 Wochen geboren.

Drücke die Daumen!

LG Aura

13

Sorry für das zweite Foto, das war ein Versehen! 🙉

14

Hallo, das sieht leider nicht gut aus.
Ich hatte 4 solche biochemische ss.
Es tut mir leid.

19

An deiner Stelle würde ich einen bluttest beim Arzt machen lassen .. da wirst du dann sicher wissen was Sache ist 🙏 ich bin heute Eisprung +12 ich zeige dir meine Testreihe +8 - +12 … aber natürlich ist das nicht bei jeder Frau gleich .. drücke dir die Daumen 🙏❤️

20

Manche Frauen starten einfach mit einem niedrigen HCG in die SS, dann können die Tests nicht stärker werden! Es bringt auch nichts sich mit dieser Testerei verrückt zu machen! Positiv ist positiv! Mach einen Termin bei deiner FÄ zur Blutentnahme, die wird dir dann sagen was Sache ist! Immer diese Testerei.. macht man sich nur verrückt und stresst sich.. ich hatte zwei biochemische SS dieses Jahr und hab immer nur einen Test gemacht, weil es vollkommen ausreicht! Bin jetzt in der 5. SSW und es ist alles gut.. also hört auf damit 😂 bringt euch eh nichts!

21

Bei meiner biochemischen SS sahen meine Tests leider ähnlich aus 😞. Aber so lang keine Blutung einsetzt, ist ja trotzdem noch alles drin!
Jetzt bin ich zum Glück wieder schwanger geworden und da war der erste Test an ES + 15 sogar mit Abendurin direkt ganz eindeutig, das war für mich dann gleich sehr beruhigend.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen und selbst falls es tatsächlich eine biochemische SS sein sollte: versuch es positiv zu sehen, dass es zumindest bis dahin alles geklappt hat! Auch wenn es schwerfällt 🧡 aber erstmal sind die Daumen gedrückt!