Easy@Home VL oder leichter Strich?

Hallo liebe Community,

Ich bin eine absolute Frühtesterin und laut meinen Ovus heute bei ES+9. Mein ES war am ZT14, also dem 09.11. und ich habe einen Bilderbuchzyklus.

Gestern habe ich mir schon eingebildet, auf meinen SST etwas zu sehen. Das ist jetzt allerdings nicht mehr erkennbar. Auf den letzten beiden Tests kann ich ganz klar eine leichte Linie sehen…. Sie kam erst nach Ablauf der Zeit, aber bei Beiden und in der Regel sind die Tests immer blütenweiß. Was meint ihr?

1

Schau mal, meine sehen heute an es+7/8 genauso aus... Ich hoffe man erkennt es nach dem hochladen 🫣
Einmal in der ablesezeit und einmal im trockenen Zustand :)
Ich drücke uns die Daumen :)

2

Oh, dann geht es dir genauso wie mir! Ich sehe was du meinst! Drücken wir die Daumen, dass es keine VLs sind bei uns 😊 ich fahre jetzt in die Drogerie und hole mir mal noch einen richtigen Frühtest, ich weiß nämlich gar nicht welche Stärke die Easy@Home haben.
Halt mich mal auf dem laufenden 😊

3

Hältst du mich auf dem laufenden sobald du getests hast ? :D
Ich hatte letzten zyklus leider auch Striche die schon beim durchlaufen kamen aber dann wieder verschwunden sind. Jetzt verblassen sie zwar etwas aber sie bleiben zumindest aber ich bin verdammt skeptisch 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir gerne mein Test zeigen bei es+8/9. Am nächsten Tag war dann immer deutlicher und deutlicher der Test. Teste einfach nochmal, müsste dann stärker sein.

8

Hey! Klar, zeig mir gerne mal ein Foto.
Meine Mens kam heute, 3 tage zu früh aber scheinbar war der LH Wert einfach nur ein Anzeichen dafür 🙈

9

Es +8/9.
Jetzt bin ich schon in der 6 Woche.

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück. LG xenia

weiteren Kommentar laden