Verwirrt - ES verschoben?

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier, weil ich mich in den letzten Monaten viel mit dem Kinderwunsch auseinander gesetzt habe.

Ich habe die letzten Tage ein paar mal getestet, aber eher am Nachmittag (hatte mit dem Presense zB nachmittags sehr positive Ergebnisse, deswegen dachte ich, dass ich es ja einfach mal versuchen kann mit den easy@home), jedoch heute dann einmal mit Morgenurin.

Nun bin ich verwirrt, da die letzten Tage nie auch nur ansatzweise etwas von einer Linie zu erkennen war und heute morgen wirkt die Linie auf mich irgendwie sehr eindeutig, ich füge noch ein Foto mit an.
Ich bin mir aber unsicher, ob das nicht irgendwie fehlerhaft ist.. vor allem, weil auch ansatzweise daneben noch 2 Striche zu sehen sind..
Laut meiner App bekomme ich heute meine Periode, habe aber noch keinerlei Anzeichen. Hatte nur vor ein paar Tagen Rückenschmerzen und am Donnerstag morgen so starke Schmerzen, dass ich gedacht hab ich hätte eine Zyste, die geplatzt ist.

Ich hatte die letzten Jahre einen regelmäßigen Zyklus, war nie überfällig. Dieses Jahr schon 3 biochemische SS, Januar, April und Juli.
Kann es auch sein, dass sich mein ES verschoben hat, da mein Schwiegervater in diesem Zyklus gestorben ist und das großer Stress für mich war?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten <3

Bearbeitet von Izi1991
1

Also der sieht doch gut aus. Das doppelte verwirrt etwas aber ich denke du bist genau nach Plan weshalb er so ausschlägt. Hast du noch einen den du später machen kannst um zu vergleichen?

2

Ja, den habe ich. Werde ich dann einfach mal machen.. Oder sollte ich bis morgen früh warten? Bin später auf der Arbeit, da wird es etwas schwierig zu testen

3

Naja ich würde ihn einfach machen. Hast du noch einen für morgen früh? :)

weiteren Kommentar laden