Keine Symptome an ES+16/17

Hi zusammen,

habe kaum Symptome- wem ging es auch so?
Findet ihr meinen Test schwach?

1

Ich finde dein Test sieht gut aus. Sympthome sind so früh auch kein müssen. Ich wünsche dir alles gute🍀

2

Du kannst gerne meine Symptome haben….
Kotzen von früh bis spät ….
Glaube mir , dass möchtest du nicht. sei froh wenn du keine hast.

3

Ja, aber ich habe gelesen, dass Übelkeit auf eine intakte SS schließt :)

Auch das wäre es mir Wert.. 😍🥰

Hoffe sie lassen bei dir langsam nach.
In welcher SSW bist du?

4

Das ist ein Irrtum.. die Symptome haben nichts zu bedeuten..

Bei mir: 1. Schwangerschaft keine Symptome und bis zur 11. Woche alle entwickelt. Dann hat das Herz aufgehört zu schlagen.

2. Schwangerschaft: Übelkeit mit übergeben, alle Symptome die man sich nur vorstellen kann: Windei..

Es bleibt nur abwarten 😊🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte, bis auf die Geruchsempfindlichkeit, kaum Symptome an ES+16/17 und ich bin mit Zwillingen schwanger und mein HCG war demnach sehr hoch! Als ich ein MA im Januar hatte, hatte ich zu dem Zeitpunkt ganz viele Symptome! Somit ist das kein Garant!
Mach Dir nichts draus, die kommen schon noch!

9

Dein Test sieht gut aus. Ich hatte bei meiner FG ausser Schwindel, sonst keinerlei Symptome. Es muss also nichts heissen. :)

10

Dein Test sieht super aus❤️🫶

11

Hallo Julia ! ☺️
Bitte lass dich von einigen Kommentaren hier nicht verunsichern !! 😳🤦🏼‍♀️
Symptome deuten nicht auf eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft hin!
Ich habe mich in den ersten Wochen wirklich unschwanger gefühlt !!
Ich hätte es wohl tatsächlich erst beim Ausbleiben der Periode gemerkt , wenn ich nicht vorher schon getestet hätte. 🙈
Das einzigste , was sich ca 1-2 Woche danach bemerkbar gemacht hat, waren schmerzende Brustwarzen. Ab der 9ssw. kam dann so allmählich die Morgenübelkeit dazu, die jedoch nur so lange anhielt, bis ich was gegessen habe. Mir wurde quasi von dem Hungergefühl übel.
Zwischen der 10-13 ssw. hab ich dann Nachmittags nochmal die Augen zu machen müssen und das war’s dann auch schon mit Symptomen.
Nun komme ich am Montag schon in die 25ssw. ☺️ und es ist alles so, wie es sein soll!!

Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen , dass du genauso eine bilderbuchmäßige Schwangerschaft durchleben darfst !!! ☺️ vertraue auf deinen Körper und dein Würmchen!!
Liebe Grüße!! ☺️🍀🍀

Bearbeitet von Jessy98