ES+ 8 / Ovitrelle + 10

Eure Meinung ist gefragt… gestern morgen, und heute morgen mit Morgenurin war nichts mehr zu sehen.. und jetzt sehe ich etwas mit 3. Urin. Könnt ihr das auch sehen?
Mein Urin sieht ziemlich milchig aus das erste mal. Also weder ganz klar noch konzentriert. Hatte das schonmal jemand ?

1. Bild heute morgen
2. Bild grade

1

Und hier die aktuelle Testreihe

2

Hey Sunny. Bei mir war es ‚auch‘ falscher Alarm - heute Morgen leider schwächer als gestern Abend und die anderen Tests weiter negativ. Bei dir ist es noch so früh - hab die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben 🍀 morgen nochmal testen würde ich sagen 💕

4

Ach Mist ehrlich? 🥺 ich war mir bei deinem Test aber so sicher..

6

Ja es wirkte auch auf mich recht positiv, leider hat es sich nicht bestätigt. Für mich ein ziemlich schlimmer Tag heute 😓

weitere Kommentare laden
3

Ich persönlich finde es noch zu früh, um zuverlässige Aussagen darüber zu treffen, besonders an ES+8.

Musste ich leider nun zweimal in Folge erleben, dass der Test schon über einen Tag blütenweiß war und dann aber doch noch Reste am Folgetag zu sehen waren.
Es bleibt leider nur das Warten und Weitertesten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5

Hallo Sunny! 🙋🏼‍♀️
Das könnten wirklich noch Reste von der Spritze sein.
Ich habe insgesamt 3 Zyklen mit Auslösespritze durch… bis Spritze+11 hatte ich auch noch Schwankungen drin. Hänge dir gerne mal meine negative Testreihe an ☺️
Bis Spritze+14 ist aber noch alles offen! Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀