Utrogest absetzten? ES+11 , verzweifelt..

Hey ihr lieben:)

Ich habe am 06.11 mein ES ausgelöst dann wäre so am 08.11 mein ES ungefähr .. ich weiß man sollte nicht früh testen aber war mega ungeduldig une ich habe hier viel gelesen das viele so früh Positiv getestet haben und die dann auch wirklich schwanger waren.. so dann habe ich einen Digitalen ss gekauft und getestet der leider nur ein Strich zeigte und somit meine ganze hoffnung weg ist :( meine Ärztin in der Kiwu sagte ich solle erst am Mittwoch testen aber ich konnte nicht warten und bei vielen der strich sehr stark war aber bei mir einfach garnichts.. und ich überlege jetzt einfach diese Utrogest tabletten abzustetzen weil ich echt noch sehr wenig hoffnung habe..

1

Die Einnistung kann bis zu ES+10 dauern. Die meisten testen erst ab ES+12 oder sogar 13 positiv.
Ich würde noch mindestens bis morgen warten und ab Es+13 erst absetzen.

2

Was ist das Problem daran, dass du das Utrogest noch nimmst? An ES+10 würde ich nicht absetzen, du könntest damit eine mögliche Einnistung gefährden.

3

Weil viele hier um den es+11 oder 13 positiv getestet haben.. bei mir ist einfach nichts :( aber ich denke ich nehme es einfach bis Mittwoch noch normalerweise dürfte ich ja erst ab Mittwoch testen aber konnte nicht warten..

4

Wenn du am 8.11. deinen Eisprung hattest, bist du heute ja erst ES+10. Da muss noch kein Test anschlagen. Würde in 2 Tagen nochmals testen und bis dahin das Progesteron nehmen!

weitere Kommentare laden