Kann ich mich freuen? Es+11

Guten Abend 🥹
ich glaube ich seh Gespenster, ich kanns nicht glauben!
Wollt euch fragen ob ihr auch was seht? (Hab interessehalber mal eine Reihe begonnen)

1

Urbia schluckt ziemlich die Qualität... nochmal andere Bilder ohne Beschreibung

2

Hey nessi,

ich sehe auf deinen Bildern mit viel Phantasie einen minimalsten Schatten. Ich würde das mit weiteren Tests morgen/übermorgen vergleichen, noch kann man nix sagen.
Ich hatte gestern einen sehr fiesen positiven Test, der deutlicher war, war aber sogar einfach noch spritzenrest von vor 12 Tagen…
Ich drücke dir fest die Daumen, noch ist es möglich 🍀 schau mal wie es morgen aussieht :)

3

Vielen Dank fürs schauen! 🥰 bin mal gespannt... freu mich aber noch nicht zu früh

4

So sah meiner an ES 9 aus. Aber kann ja trotzdem passen! Ich drück dir die Daumen dass es morgen deutlich wird!

weiteren Kommentar laden
6

Alle Tests sind natürlich positiv.
Herzlichen Glückwunsch

7

Also ehrlich gesagt halte ich diese zarten Schatten für VL, leider gibt es zeitweise richtig schlechte Chargen von den Easy@home. Sie sehen auch alle drei irgendwie gleich aus.
Kann mich natürlich täuschen.
Trotzdem viel Glück 🍀✊🏻✊🏻

8

alles klar, danke fürs schauen 🥰🥰

hab jetzt noch zwei andere Tests von anderen Marken gemacht, bilde mir da auch Schatten ein... mal schauen, die nächsten zwei Tage weiß ich sicher schon mehr 🥰🍀

9

Denke ich leider auch. Sah bei mir mit diesen Tests leider auch immer so aus, wurde aber auch nicht mehr. Ich glaube die sind einfach miese Qualität. Was nicht heißen soll, dass du nicht soxh schwanger bist, du bist ja noch zeitlig dran mit Testen. 🍀

weitere Kommentare laden