Easy Home VL oder nicht, was denkt ihr?🍀

Müsste heute ES+7/8 ca sein, ich weiß es ist noch sehr früh.. aber ich konnte es nicht lassen. Was denkt ihr? Die Easy Home sollen ja zu VL‘s neigen.. :(

1

Also ich muss gestehen ich seh da keinen Hauch, ABER du bist ja auch noch sehr früh da die Einnistung bis ES+10 dauern kann.

Drück dir fest die Daumen.

P.S.: Ich hab es jetzt mal am Handy angeschaut und heran gezoomt.. es sieht sehr dünn aus die Linie. Wie es bei mir auch mal ausgesehen hat, aber negativ war. Nun hoffen wir mal das es bei dir nicht so ist.

Bearbeitet von missmummy
2

Oder Farbstau.. weil der Strich etwas weit weg ist von der Kontrolllinie.

Hab mal nach Tests über Google angeschaut und da war bei keinem eine Linie an der Stelle.

3

Hier mal zum Vergleich an ES + 9

Ich hatte dennoch eigentlich immer schneeweiße Tests von denen.

Warte mal morgen früh ab..bin gespannt

4

So sahen meine auch aus und bin 100% schwanger 😀
Der obere ist von es+12, der unrere +13 😀
Ich drück dir die Daumen

5

Die Linie müsste wirklich weiter in der Mitte sein. Ich halte von den test nichts in manchen sind auch Löcher drin. Mach am besten nochmal einen.
Alles gute 🍀

6

Das war meiner an ES+9, ich bin jetzt in der 29.ssw.. aber das ist schon eher ungewöhnlich das die schon so früh anzeigen, deswegen teste die Tage nochmal, drücke dir die Daumen!!🍀

7

Wie sieht er heute aus?

8

Hallo. Kenne es auch nicht dass die vls haben. Bei mir blieben die immer schneeweiß.
Siehe meiner an es+ 9.
hatte auch an es+ 8 getestet und nen leichten Schatten gehabt. Da wusste ich dass ich schwanger bin.

9

Habe heute mal einen Facelle gemacht. Ich denke ich warte mal ein paar Tage.. habe starke Unterleibsschmerzen aber ich glaube nicht das es geklappt hat und tippe auf VL.

Danke für eure Antworten 🥰

10

Hier nochmal ein besseres Foto

11

Da sieht man aber definitiv was. Der Anfang dauert oft, also bleib dran! Könnte mir vorstellen dass du uns 1 bis 2 Tagen Sicherheit hast!