Eisprung oder Einnistung????

Hey ihr lieben,
Meine letzte periode war am 26.10 und mein Zyklus schwankt zwischen 32 Tagen und 33 Tagen. Hab jetzt vom 9.11-12.11 jeden Tag getestet. Seht ihr welches Stäbchen mein Eisprung war? Ich messe leider nie temperatur.
Und mich hat es sehr verwirrt. Am Montag war mein test dann schon negativ. Aber am Abend hatte ich über längere Zeit ein ziehen und stechen mal links mal in der Mitte und wie einen blähbauch. Könnte das der Eisprung gewesen sein oder schon die Einnistung????
Kennt ihr euch da aus ?

1

Würde sagen dein ES kommt erst noch oder war schon vor diesen Tests

🍀

2

Die Tests sehen für mich alle nicht positiv aus .. also ein Peak ist da noch nicht zu erkennen. Vllt war er schon oder kommt jetzt dann :)

3

Heii

Ich hatte meine Periode am 25.10. Normalerweise dauert mein Zyklus auch solange aber diesmal hatte ich meinen Eisprung erst am ZT 23-24. Also recht spät. Vielleicht kommt der ES also bei dir noch. Hatte davor hin und wieder ein zwicken aber beim ES hatte ich unterleibschmerzen.

Mein Zyklus könnte aber dadurch sich verlängert haben, weil das mein ÜZ1 nach meinem ⭐️ ist.

Liebe Grüße 🍀

4

Am 13.11 war mein digitaler ovutest schon negativ und das war zyklustag 19.
Der test war in der früh und am Abend hatte ich so einen starkes ziehen im unterbauch, das ich nicht definieren konnte. Hatte sowas noch nie.