Etwas beunruhigt 🫣

Hey ihr lieben,
Wahrscheinlich nerve ich schon 😩
Ich bin heute etwas beunruhigt. Meine Tests mit MU haben wie die letzten Tage eine Steigerung, meiner Meinung nach. Mein 2 Urin ist meist der stärkere, heute gleichbleibend aber der 1 MU da sieht man eine Steigerung. Meine Blase füllt sich seit gestern deutlich schneller. Ich hab vor allem morgens und vormittags ständigen Harndrang. Ich bin mir auch sicher der Urin war heute nicht so gut wie gestern.
Ich weiß mehr als vertrauen auf meinem bauchbewohber haben, kann ich nicht machen. Ich suche vllt etwas Mut und Zuspruch. Dachte heute kommt diese BOOm Steigerung. Ich bin einfach so geprägt von meiner FG im Mai 😭
Sehen für euch die Tests in Ordnung aus ?
Eigt wollte ich den Cb Digi mit Wb noch machen, habe mich aber nicht getraut.

1

Hallo liebes

Ich verstehe dich sooo gut
Ich kann seine Angst und alles so verstehen
Geht mir ja aktuell genau so

Bei mir is der 2 Urin auch starker
Hab heute Es+14

Eisprung war von 4.11 auf den 5 11 in der Nacht Hab ihn an den extremen schmerzen gemerkt

Hier sieht meine

4

Ich finde deine sehen gut aus.
Ich bin auch entweder ES+14 oder 15.
ich drücke uns die Daumen 🥰
Aber ja ich hab auch so Angst

2

Die Tests sehen doch super aus, ich sehe da eine klare Steigerung! ☺️ ich glaube, der kleine Bauchzwerg klammert sich fest und drücke dir die Daumen! 🍀

5

Vielen Dank. Ich bin einfach so dermaßen ängstlich und geprägt. 🥺

7

Deine Angst kenn ich

Hatte ja 4 FG und och bin genau so geprägt von allen
Hatte 4 OPs plus bauchspieglubg
Und nur mit Hilfe einer kiwu hab ich kein Wunder 2021 bekommen


Jetzt hab ohne Hilfe es anscheind geschafft

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde es viel leichter, nicht die Tests von aufeinanderfolgenden Tagen zu vergleichen, sondern einen dazwischen "auszulassen". Also den von heute mit dem von vorgestern, den von morgen mit dem von gestern usw. Da sieht man die Steigung dann besser 🥰

6

Ja das stimmt da ist bei mir ein enormer unterschied 🫣aber man sieht halt Testreihen wo es fast täglich enorme Unterschiede gibt, das beunruhigt.
Und ich bin jetzt auch schon sicher ES+14 oder 15. Laut Ovu PEAk ES+14 laut Tempi ES+15. da finde ich meine Tests etwas schwach auf der Brust, findest du nicht ?

9

Hm, ich find sie nicht zu schwach. Ich hänge dir mal meine Testreihe an, ist zwar eine andere Marke aber vielleicht hilft es dir ein bisschen 💕

weitere Kommentare laden
15

Hey 🥹 ich kann dich total verstehen .. Heute müsste ich +13 sein und ich mache mich auch total verrückt .. Ich wache nachts auf und muss öfter zur Toilette :) das haben wir dann wohl gemeinsam mit dem Harndrang ..
Ich finde dein Test sieht super aus .. bei mir war auch 2 Tage die selbe Stärke auf dem Test und heute ist er quasi Explodiert 🙏
Drücke dir die Daumen ❤️❤️

24

Für es 13 sieht er super aus. herzlichen Glückwunsch 🥰

16

Sorry das Ich das jetzt so sagen muss aber Dir ist schon klar das HCG alle 2-3Tage steigt ne man die Steigerung besser von Test versteht vom 2Tagen sieht???
Und wenn dein BOOOOMMM Effekt zubleibt ist es normal weil die Test ihre eigene Farbprägung haben

Ich hatte auch eine FB (24.10) genauso wie Du deine in Mai.
Mehr als auf deinen Bauch zu vertrauen kannst du nicht machen.
Entspann Dich etwas.

25

Ja ich hab jetzt mal ein Bild zusammen geschnitten mit den Tests und da seh ich ich das erst das die Steigung Eigt enorm ist. Bin total geplättet und etwas beruhigter .

27

Das sieht doch super aus 🙂!!!

weitere Kommentare laden
18

Das sieht doch gut aus!
Daumen sind gedrückt :)

26

Lieben Dank 🥰♥️