Clearblue digital Ovulationstest Lila

Hallo und zwar habe ich den Clearblue digital Ovulationstest wie beschrieben angewendet. Meine letzte Periode war am 12.11.23 eigentlich sollte sie am 15.11.23 kommen. Meine zykluslänge ist 25 Tage also sollte ich laut Beschreibung heute mit dem testen beginnen. Der test hat mir gleich Maximale fruchtbarkeit angezeigt aber nicht für 48 Stunden durchgängig sondern es stand nur ca. 10 Minuten auf dem Display. Kennt sich von euch jemand damit aus? Woran könnte das liegen. In der Beschreibung finde ich leider nichts.

Lg

1

Okay das ist komisch. Normalerweisd muss dee Tester mit einem leeren Kreis starten (weil muss dich/den späteren Anstieg) erstmal kennenlernen.
Ist der Tester denn neu oder hast du ihn schon mal verwendet?

2

Der tester ist neu.

3

Okay das ist merkwürdig. Habe die auch in diesem Zyklus das 1. mal getestet, aber da hat alles gepasst, erst leerer Kreis, dann blinken (Fruchtbarkeit steigt), zwischendrin Arzttermin gehabt, der große Eizelle sah „die wohl in 1-2 Tagen springt“ und am dritten Tag danach morgens stehender Smiley für 48‘Std.

Kann mir das bei dir jetzt gar nicht erklären, klingt nach defekt, aber total doof weil die sind ja auch nicht ganz so günstig…

4

Ich vermute, dass das Testgerät defekt ist. Beim ersten Testen muss immer der leere Kreis erscheinen.