ES+13 große Verunsicherung

Hallo,

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal eure Meinung🙈
Bin ES+13 und hatte bislang immer schneeweiße SST. Gestern morgen dann ein Hauch von Strich beim 25er beim durchlaufen(der rosane). Wollte heute morgen dann einen digitalen machen. Negativ. Habe mit dem gleichen Urin dann nochmal einen frühtest gemacht, wo wieder ein leichter Strich zu sehen ist(unten). Ich bin jetzt total verunsichert.
Der in der Mitte ist von gestern Nachmittag, weil ich dachte mit einem Frühtest, wäre der Strich stärker. Ich bin noch total neu und unerfahren mit SST, weil wir es erst seit kurzem versuchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

1

Guten Morgen :) ich würde die als positiv werten - wahrscheinlich war es noch zu früh für den digitalen.
Hast du deinen ES sicher bestimmt? Es kann ja sein, dass du etwas früher dran bist.

4

Guten Morgen :)
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe meinen ES mithilfe von Ovus bestimmt. Ich war mir bei den Tests jetzt so unsicher weil die so schwach aussehen. Habe hier in der Community ja schon einige Posts durchgeschaut und die sahen irgendwie stärker aus 🙈.

6

Strich ist Strich :) ich drück dir die Daumen, dass der digitale bald anschlägt 🤞🏼 hast du den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht oder einen anderen?

weitere Kommentare laden
2

Die sind pos

3

Deine Tests sind positiv.
Für einen Digitalen war es wohl zu früh🫶

Lg und viel Erfolg 🫶

5

Haben die Linien in echt Farbe, oder sind die grau wie auf dem Bild?

7

Die sind zart rosa. Es war schwierig ein Foto zu machen ohne dass es spiegelt

10

Hallo, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. Finde die sehen gut aus und man sieht auch, dass die Linien rosa sind. Mach übermorgen oder in ein paar Tagen einen CB mit Wochenbestimmung. Drücke die Daumen, dass es sich schön einkuschelt :)

LG Jasmin