Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, ich sitze hier seit 10 Min und der Test verändert sich nicht.

Ich habe vorgestern ES+11 das erste mal positiv getestet um aber zu sehen wie sich die Linie „verstärkt“ und die ganzen SST wegzubringen hab ich gestern ES+12 und heute auch noch einen in der Früh gemacht.

So nun sitze ich da und heule …. Siehe Foto

Der Unterste ist von vorhin ich hatte ihn auch grad eben in Wasser gehalten, soll ja angeblich helfen dass es weiter läuft aber nein tut es nicht 😔
Termin beim Arzt hab ich erst morgen aber sehen würde man ja da eh noch Nix …

1

Ist der test so rosa und verlaufen wegen dem Wasser ?

4

Nein war davor schon so, hab nach 15 min Wasser drüber lassen hat aber auch nichts geholfen

10

Dann ist der test unbrauchbar und hat nichts zu bedeuten. Mach nochmal einen andern test 🤗🍀

2

Also die zwei oberen Tests sind doch der Hammer und der untere halt defekt bzw. verfälscht durch das Wasser. Versteh grad nicht was das Problem ist? So starke Tests für ES +11 sind klasse. Warum hast du denn morgen schon einen Termin? Das ist ja wahnsinnig früh. Gibt es da eine Vorgeschichte die man beachten muss?

7

Ja ich hatte am 1.12. meine IUI deswegen den Termin morgen schon. Es wird auch Blut abgenommen, das Ergebnis bekomm ich aber erst Montag Mittag dann.

3

Finde die beiden oberen auch Hammer! und der untere wirkt defekt, der ist ja richtig rosa. Kannst du dir vielleicht noch einen anderen besorgen?

5

Einen habe ich noch zu Hause, den könnte ich noch machen…

6

Sehe ich genauso👍🏼! Die obersten sehen super aus☺️. Der untere ist einfach defekt!

Sowas verunsichert einen dann halt😞! Aber, die beiden anderen sind eindeutig🍀!

8

Ja sowas verunsichert sehr😔 vorallem wenn man so sehr hofft ..
also den unteren einfach ignorieren? 🍀

9

Ich kann das so gut nachempfinden😔! Wenn die Freude dann schon groß ist und der Test so ein unsicheres Ergebnis anzeigt, ist man erstmal enttäuscht🙁.
Aber, ich würde an deiner Stelle tatsächlich den unteren ignorieren☺️! Tolles Weihnachtsgeschenk🥰!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo meine Liebe!
Bitte lass dich von dem unteren Test nicht verunsichern. Der sieht wirklich defekt aus.

Deine Gedanken gehen dahin, dass das Würmchen nicht bleibt bzw. geblieben ist.
Ich kann dir aber hoffentlich ein bisschen die Angst nehmen: ich hab vor unserer Tochter (die wird jetzt bald 2) einen frühen Abgang erleben müssen. Die Teste werden dann langsam heller und die Linien schwächer- das hcg verschwindet nicht von heut auf morgen komplett.

Daher: Kopf hoch - es wird alles gut sein.
Versuche einen weiteren Test, dieser ist unbrauchbar!

Ganz liebe Grüße und fühl dich einmal fest gedrückt!

13

Schließe mich meinen Vorrednern an. Der untere ist kein Grund zum verzweifeln sondern zum neu testen.

Der sagt gar nix aus.

14

Hab den letzten Test gemacht wie ihr schon gesagt habt, er ist positiv und der andere landete im Müll, nach über 4 Stunden war der auch endlich durchlaufen 🤨?

Bin sogar der Meinung er ist etwas intensiver als die anderen beiden 🥰🍀 bin beruhigt, danke für eure Meinungen ❤️

15

Das sieht doch sehr gut aus😊 ich hab auch das gefühl dass der Strich kräftiger geworden ist😊

Alles Gute wünsche ich dir🥰🥰

16

Vielen lieben Dank 🥰🥰