Sehr schwache Linie aber trotzdem eine zu sehen

Hallöchen!

Heute ist Es+12 (laut Plan) und habe wieder hauchzart Positiv getestet mit den Z1 Teststreifen. Periode sollte ich heute/morgen bekommen aber bisher nichts in Sicht :)
Irgendwie habe ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl aber will mir nicht zu stark einreden das es vielleicht doch endlich was wird…

Bild mit mehreren Teststreifen: Es+10/11 & 12 MU
Das eine Bild mit einem Teststreifen ist am Nachmittag gemacht worden.

Hatte jemand auch so schwache Linien, die am Ende dann stärker geworden sind?

1

Hey,

Ja, ging mir genau so wie dir und die Z1 brauchen auch super lange , viel länger als die angegebenen 5 minuten.
Meiner sah an es+12 ähnlich aus, aber so richtig stark ist er erst 2 oder 3 Tage nmt geworden. Da hatte der CB digital schon seit 5 Tagen positiv angezeigt !

2

Denke jeder Sst ist anders und springt anders auf hcg an. Ich finde der sieht vielversprechend aus 👌🏼

Alles Gute 🍀

3

Ich habe die Z1 auch da (und easy@home). Bei dem Z1 sieht man kaum was, nen Hauch etc. Dauert ewig. Ich denke die sind einfach müll stellenweise

4

Mein Z1 sieht so aus, bin auch ca es+12

5

Guten morgen

Das gleiche habe ich auch. Total schwache Linie. Kannst du mal nach der charge von dem Tests schauen ?

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir wird die Linie leider nicht stärker. Gehe von einer biochemischen Schwangerschaft aus.
Dieser test macht mich wahnsinnig !!!

9

Hey, darf ich fragen wie es bei dir weitergegangen ist?

Ich habe die Z1 auch zuletzt benutzt und die Linien sagen genau so aus wie eure. Hatte aber ohnehin kein großes Vertrauen in diese Tests und auch bezüglich der Charge schon mal eine negative Rezension auf Amazon hinterlassen.

10

Bei mir sind die Linien deutlicher geworden aber leider viel zu spät und nun habe ich Blutungen und es wird ein abgang.

Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut geht.

6

Hatte leider auch oft diese gräulichen Linien. Diesmal ist er an Es12 ganz anders. Denke es hat geklappt 🫢

7

Kurzes Update:
Heute habe ich einen Test von Rossmann gemacht, weil ich total verunsichert war.
Der ist schon mal deutlich positiver als die Z1. Daumen drücken das alles gut geht!

8

Hallo
Was ist aus deiner testreihe geworden ?