Testamed - vl?

Hallo zusammen,

Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders... bereits am Wochenende habe ich mit Easy@home getestet. Leider war nur am Sonntag (natürlich der letzte aus der Packung) nach Ablauf der Zeit mit einem zweiten Strich versehen. Hab dies aber als Färbung der Prägelinie abgetan.

Wie es aber so ist, bin ich gestern Abend dann noch schnell los und habe mir ein Doppelpack Testamed gekauft. Gestern Abend eindeutig negativ. Heute morgen dann den anderen verbraten... Erst gar nichts zu sehen. Hab ihn dann zur Seite gelegt, mich dann fertig gemacht. Als ich dann los musste, wollte ich den Test wegwerfen und dann das...
Ist das ne VL? Ich habe ungelogen den Test bestimmt 10 Minuten angestarrt, bevor ich ihn weggelegt habe. Also ist es ja durchs trocknen erst entstanden. Aber so eine kräftige rosa vl hatte ich noch nie.

Bin gerade total durch den Wind und weiß nicht weiter. Hättet ihr sowas schonmal?

1

Hey
Ich habe mit denen immer gute Erfahrungen gemacht. Hatte noch nie eine VL. Die haben bei mir im.letzten Zyklus sogar besser angezeigt als der Facelle 10er von Rossmann , an ES 12 meine ich.

Wie lange hast du dich denn fertig gemacht ?
Ich würde morgen noch mal testen. .Wie weit bist du denn?

Meien testamed kommen morgen an und werde dann am Freitag ES 13 testen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

Bearbeitet von KE..
5

Wenn ich nur wüsste, wie weit ich bin... Corona hat alles etwas durcheinander gewürfelt. Hatte danach noch so damit zu kämpfen, dass ich keine Ovus gemacht hab...
Bleibt mir nichts anderes als abzuwarten.
Dir viel Erfolg am Freitag, drücke die Daumen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

8

Danke dir 🩷
Ja, dass wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🥰

2

Hallo 😊 ich teste schon immer nur mit Testamed und ich hatte noch nie VL. für mich sind es die zuverlässigsten Test. Wie weit bist du denn? Bei mir hat der erste Test bei es +10 hauchzart angeschlagen man konnte es wirklich nur erahnen. Bei es+12 sah man schon es deutlicher 🍀
Daumen sind gedrückt
LG 😊

6

Danke für Deine lieben Worte... die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

3

Guten Morgen ☀️

Also die Linie sieht für mich überhaupt nicht nach VL aus. Im Februar letztes Jahr hat er mir an ES+10/11 ganz zuverlässig einen zweiten zarten Strich angezeigt und letzten Monat eindeutig NICHTS! Ich vertraue diesem Test und würde ihn immer wieder verwenden.
Mach am besten einen weiteren und dann siehst du was bei rum kommt.

Drücke dir fest die Daumen zu einem Weihnachtsgeschenk. 🎄✨

P.S.: mein Test im Anhang von Februar 2022

Liebe Grüße
Lexi ❤️

4

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Halte Testamed für sehr zuverlässig, allerdings muss ich gestehen finde ich die Linie auf deinem Test irgendwie nicht so zufriedenstellend 🤔
Sie scheint mir nicht ganz durchgängig bzw. gleichmäßig…

Wie weit bist du denn?

7

Wenn ich nur wüsste, wie weit ich bin... Corona hat alles etwas durcheinander gewürfelt. Hatte danach noch so damit zu kämpfen, dass ich keine Ovus gemacht hab...
Bleibt mir nichts anderes als abzuwarten.
Tatsächlich schluckt die Kamera den Strich etwas von der Intensität. Aber in"Natura" ist er durchgängig und gleich gefärbt.

9

Hm, dann würde ich das vorsichtig als positiv werten.
So sahen meine an ES+10 und ES+11 aus.
Denke dass du dich dann auch so um den Dreh befindest.