Eisprung verpasst?! 😭 Hilfe OVU

Guten Morgen,

bin in meinem ersten richtigen ÜZ und noch etwas unwissend.. könntet ihr mal drüber gucken?

Meine Tempi sackte gestern ab und stieg heute wieder enorm. Zudem hatte ich gestern Mittag leichte Schmerzen/Druckgefühl wie vor Periode rechts im Unterleib, konnte jetzt aber nicht deuten ob man es Mittelschmerz nennen kann. ZS war gestern Abend beim abwischen dicklich/dehnbar aber nicht optimal spinnbar. Ovus waren aber noch garnicht richtig positiv. Zyklusdauer 33-35 Tage. Geherzelt habe ich leider nicht mehr aber heute könnte wieder die Möglichkeit zum herzeln sein. Würde das noch Sinn machen oder ist es schon gelaufen? 😭😭

Bearbeitet von merci
1

Hallo, sowie es aussieht hattest du noch kein Eisprung.
Würde trotzdem weiter machen.
Die Linie links muss dicker sein als die rechte Linie.
Viel Glück 🍀

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort! ☺️ dann teste ich mal weiter und schaue wie es sich entwickelt

3

Herzchen setzen und Temperatur weiter beobachten.

4

Okay, danke 👍🏻

5

Ich glaube anhand deiner Ovus und Kurve, dass du den ES an ZT17 hast, da du an ZT16 den stärksten Ovu hattest, die Temperatur danach runtergeschmettert ist und nun Anfahrt nimmt. Setzt heute noch frühstmöglich ein Herz nach 😄. Wünsche dir viel Glück 🍀. Vielleicht wären bei dir Ovus in 10-er zB. Z1 einfacher, um den Peak zu erkennen ? Hier mal mein „positiver ovu“ genau von der Firma 😄 die glühen dann

6

Die werden auf jeden Fall nachbestellt! 😁 Danke für den Tipp.. dann versuch ich mal mein Glück heute und hoffe es reicht noch..