Weihnachtswunder? 🙏🤰😍🥰❤️🎅

Hallo 🤗,

ich wollte euch mal fragen bzw. brauche ich euren Rat.
Ich hatte genau zu Weihnachten mein Eisprung, ich habe das auch voll gemerkt gehabt. Natürlich hatte ich mit meinen Partner vor Weihnachten Geschlechtsverkehr gehabt.
Jetzt ist mir im nachhinein schon aufgefallen, es gab zu Weihnachten Kartoffelsalat mit Bockwurst. Ist ja ein typischer Gebrauch zu Weihnachten Kartoffelsalat. Nur gab es bei meiner Schwiegermutter süßen Senf. Ich habe nur so gedacht, probierst ihn mal, ich bin aber gar nicht überhaupt nicht der Senf Typ. Ich esse kein Senf. Habe auf jedenfall 2. mal süßen Senf gegessen bei meiner Schwiegermutter. So dann sind wir nachhause auf jedenfall wieder gefahren. Und das Wochenende vor Silvester...ging es wieder los, total Heißhunger auf diesen süßen Senf. Habe ihn bei rewe nicht gefunden. Dann hatte ich wieder ein totalen Heißhunger auf den süßen Senf gehabt und habe ihn dann auch bei Edeka gefunden, und was war musste ich mir erstmal eine käsestulle mit süßen Senf rein ziehen 🤣😂 das war so lecker 🤤

Auf jedenfall ist mir dann noch aufgefallen das ich in letzter Zeit so gereizt, genervt 😒 war auf Arbeit zumindest so.

Und mir ist gestern aufgefallen, das ich auch veränderte brustwarzen habe, die sind/waren so lila 🤨🤔 wo ich mich ausgezogen habe, das habe ich auch noch nie gesehen.

Naja auf jedenfall hatte mich das so stutzig gemacht...weil das ist doch nicht normal hatte ich gedacht, vorallem mit diesen Senf 😅 weil wie gesagt ich esse kein Senf.

Da habe ich vor 2. Tagen auf jedenfall ein Test gemacht, da hatte er mir noch nix angezeigt, hatte irgendwie nur so ne Vorahnung, war aber auch noch zu früh.

So dann habe ich heute wieder ein test einfach so gemacht, und was sehe ich da 😱 ist er nicht wirklich positiv? Oder bilde ich mir das ein?

Mir kommen beim Schreiben ✍️ schon wieder die Tränen 🥲. Übrigens bin ich 3 Tage vor der Periode.

Also sieht ihr den Strich auch oder träume ich das alles nur?

1

Ich sehe es auch! Eindeutig positiv für 3 Tage vor der Periode sieht der super aus ☺️ leises herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtswunder 🍀

2

Oh wow krass..kann meine Gefühle nicht in Worte gerade fassen 😍❤️ dann bilde ich mir das ja alles nicht ein 😂😅
Damit hätte ich niemals gerechnet, vorallem nicht gleich im neuen Jahr...ich habe mir zwar gewünscht für dieses Jahr schwanger zu werden bzw. habe genau das in der wunschrakete zu Silvester hoch fliegen lassen aber das es wirklich gleich so schnell passiert. Heftig....mega...wunderschön 🤰🥰 ist mein erstes Kind ❣️

3

Ich wünsche dir leise herzlichen Glückwunsch :) und würde dir raten einen digitalen CB zu holen und morgen durchzuführen. Ich war im Mai mal total enttäuscht, weil ich auch einen positiven Presense hatte, sogar noch deutlicher und alle anderen Tests waren aber negativ und leider kam dann auch die Periode. Ich vertraue diesen Presense nicht mehr, ich drücke dir aber alle Daumen und hoffe es hat geklappt :) Ich würde echt noch schnell einen digitalen hinterher schieben :) Alles Gute für dich!!

weitere Kommentare laden
5

Kam der Strich denn innerhalb der 5 Minuten?
Dann würde ich auch positiv sagen:)
Wenn erst danach, kann es leider auch eine VL sein, hatte ich bei denen auch schon.
Hast du noch einmal digital getestet?

6

Nein digitalen will ich mir heute noch holen. Und der kam innerhalb der 5 Minuten.

7

Dann würde ich auch für positiv stimmen:) sag Mal Bescheid wie es ausgegangen ist:)

weitere Kommentare laden
13

Du bist definitiv Schwanger 😊bei mir war das auch so🫶herzlichen Glückwunsch schon mal