Könnt ihr es auch sehen? 😍

Hallo ihr Lieben, ich bin ca. ES +10. Habe meinen Eisprung nicht genau bestimmt. NMT ist der 09.01.
Habe heute einen Presens gemacht und der Strich kam innerhalb 1 Minute also in der angegebenen Zeit. 😊
Hatte im Oktober eine AS in der 10 Ssw. Und kann es nicht glauben, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Findet ihr den Strich ausreichend für Es+10 oder sollte er stärker sein?

1

Ich kann es sehen 🥰. Bei mir war der Strich an ES+11 ganz zart. Also ich finde die Stärke ausreichend. Das ist auch total individuell. Viel Glück 🍀

3

Vielen Dank 🤗 Omg ich hoffe jetzt nur, dass er stärker wird und diesmal alles gut läuft ✨️

2

Hallo, ich bin genauso weit wie du und mein test sieht genauso aus, hab nen cb mit wb gemacht, der sagt 1-2. Also würde ich mal vorsichtig gratulieren 🍀
Teste in 2 Tagen nochmal, dann sollte man mehr sehen :)

4

Oh wie toll 🤗. Hast du auch einen Presens gemacht?
Herzlichen Glückwunsch Dir auch 🤩

6

Ja :)
Dankeschön, bin noch etwas geschockt 😅

weitere Kommentare laden
5

Ich kann auch was sehen🥰
Wäre ich du könnte ich keine 2 Tage mehr warten und mir den CB mit Wochenbestimmung holen!

7

Danke 🤗. Ich denke ich mache erstmal am Sonntag noch einen um zu schauen ob sie stärker werden. Hatte leider bereits 4 Fehlgeburten und die letzte war im Oktober mit AS deswegen bin ich grad sehr verhalten und kann mich noch nicht richtig freuen 😔.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt und hoffe, dass diesmal alles gut geht ✨️.

10

Hi, bitte vorsichtig mit diesen Tests. Eine Freundin hatte letztens noch ein dickeren Strich als du und sie war tatsächlich nicht Schwanger, sie hat es direkt beim FA überprüfen lassen. Das ist schon 1 Monat her und sie war wirklich nicht Schwanger.

Diesen Tests kann man in letzter Zeit nicht mehr so vertrauen ABER ich wünsche dir trotzdem das der Strich stärker wird und du Schwanger bist! Viel Glück 🥰

11

Verstehe und danke dir auch für deine Antwort 😊. Ich teste am Sonntag nochmal und dann werden wir sehen wo dir Reise hin geht ...