Ovu positiv oder geht da noch mehr ?

Wie ist es, ist er positiv oder geht da noch mehr, kann es nicht so richtig einschätzen.

Danke euch im Voraus ☺️

1

Positiv ist Positiv, ob doch mehr geht wirst ja sehen. Ist aber ziemlich irrelevant da genug LH im Körper um Eisprung auszulösen ab jetzt bis in 2 Tagen (sofern Follikel groß genug). In wenigen Fällen gar schon beim Anstieg zu positiv wenn Follikel bereits super dralle

2

Vielen Dank. Aber mit dem auslösen machen wir erstmal nicht mehr. Also sollte der Eisprung innerhalb von 24-48 Stunden stattfinden ?

Liebe Grüße

3

Rede nicht von auslösen. Auslösen ersetzt doch nur natürlichen Prozess (von den ich Rede) bei Hormonungleichgewicht.
Ei kann SELTEN bei anstieg springen, am Tag des Peaks oder bis zu 48h danach. Bei mir auch schonmal drei Tage danach 🤷‍♀️. Ovus sind leider eine ungenaue Geschichte und sagen dir nur den Pegel eines Hormone was für den Eisprung notwendig ist.
Bspw. für Personen mit starker PCO ungeeignet, da der Körper dauernd LH sendet aber es zu keinen Sprung kommt weil Follikel zu klein. Dann versucht der Körper es immer wieder. Bei vielen mit PCO klappts aber auch. Sollte jetzt nur der Erklärung dienen.

weitere Kommentare laden
6

Der ist positiv.
Habe auch immer gedacht, da geht noch was aber die Test werden nicht stärker.
Meiner von heute sieht auch so aus und damit kann ich mir und auch du, weitere Ovus sparen :)
Ich drücke sie die Daumen :D