Hat jmd Fotos von VL auf easy@home?

Hallo,

wie oben schon steht, würde es mich mal interessieren, wie eure VL's auf den easy at home tests ausgesehen haben.

LG
Kristina

1

meine haben nur Linien, wenn ich schwanger bin, hatte nie VL, deshalb nur Bilder von negativ und positiv ab ES+8..

Bearbeitet von nfp2.0
2

Hey, lustigerweise hatte ich noch Bilder. Dachte vor men halben Jahr Mal eine Testreihe wäre schön und hätte auch negative eingeklebt.
Waren auf Fotos nicht so deutlich, aber definitiv VL! Ich hoffe man erkennts noch. Die Tests selber habe ich leider nicht mehr

3

hast du Vergleichstests zu der Zeit gemacht mit anderer Marke, um das herauszufinden?

4

Ja, habe ich auf jeden Fall und ich habe auch schon einen Test an ES+3/4 gemacht um das einfach mal zu testen ob er VL hat. Aber ich muss auch dazu sagen, das war eine Charge mit der ich das hatte, davor und auch jetzt habe ich die Tests und jetzt sind sie blütenweiß wenn negativ

weiteren Kommentar laden
5

Hey, die sind von heute, bin heute ES plus 10 ca.
Ich gehe von VL aus, die Tests haben diese Linien nach 30 Minuten angezeigt

6

Sieht bei mir genauso aus, gehe aber eher von einer Prägelinie aus bei meinen

7

Und meine One Step sehen so aus, kam auch innerhalb der Ablesezeit .. weiß nicht, was ich davon halten soll

weitere Kommentare laden
10

Die sind aus diesem und letztem Zyklus, alles VLs oder Prägelinien

11

Danke für eure Fotos.. ich glaube ich schmeiß die Tests in die Tonne 🙈 gibts denn noch billigtests die nie VLs haben 🤣

12

Ich glaube nicht dass du die Tests wegschmeißen musst. Man darf sie nur nicht mehr nach der ablesezeit anschauen und schon gar nicht wenn sie trocken sind.

Außerdem gibt es wohl keinen einzigen Test bei dem nicht irgendwann schonmal jemand eine VL hatte 😅

16

Das Problem sind schlechte Chargen. Manchmal klappt etwas bei der Lagerung oder der Herstellung nicht, dann kommt es zu so etwas. Das kann man leider nie vorher wissen und kann immer mal vorkommen. Die Chargen davor und danach können wieder perfekt passen, aber alle Hersteller kämpfen immer wieder einmal damit.

13

Da bitte

14

Das sind zwei unterschiedliche Zyklen, beide Tests nach ca 20 Minuten fotografiert. Strichen wurden stärker, je mehr durchgetrocknet. Jeweils ES9 und der andere +10. Man erkennt aber ganz gut, dass die Linien grau sind, schwanger war ich nicht.
Das ist das, was ich festgestellt habe: kommen die Striche nach der Ablesezeit, sind’s wohl ziemlich sicher VL. In der Ablesezeit war alles weiß.

Finde die easys daher trotzdem nicht schlecht. Ich denke, man muss irgendwie herausfinden, wie man VL von einem echten positiv unterscheiden kann.

Bearbeitet von Suzy
15

Danke für deinen Beitrag ❤️
Bin grad mehr als verunsichert.
Die letzten Tage dachte ich VL's zu sehen oder die Prägelinie also niemals hätte ich das, was ich gesehen habe aufa Foto gekriegt.
Heute morgen allerdings kam ein Strich beim durchlaufen schon. Ich bin grad fix und fertig, habe PCO und wüsste net mal wann mein ES gewesen sein soll.. oder obs doch eine VL ist. 🙈🙈🙈🙈

17

Wahrscheinlich schluckt Urbia die Qualität, aber ivh sehe es in Echt und auvh auf den Fotos

weitere Kommentare laden
22

Hey,
hänge Dir mal meine VL dran, ich weiß allerdings nicht, ob man es nach dem Hochladen noch sieht!