Es+14 Sst. Zu schwach?

Hallo zusammen 🫶🏼

Lese seit einiger Zeit still mit und brauche nun endlich euren Rat 😅
Ich hab mich ja grundsätzlich sehr gefreut aber Ist dieser Test nicht viel zu schwach?

Ich weis ganz genau wann der ES war, da wir gvnp machen und ich Ovitrelle gespritzt habe … die ist auf jeden Fall draußen, würde ich stark behaupten.
In den letzten Zyklen habe ich immer schon ab Es+ 9 getestet und da habe ich dann, ihr kennt es sicher 😅 den Test in alle Himmels Richtungen gehalten und habe mir einen Mini Strich eingebildet… da war dann ggf. ein grauer Schleier von der Ovitrelle aber dann ab Es+11 halt Schneeweiß.
Ist nämlich nicht der erste gvnp Zyklus 😅

Heute sollte ich zuhause testen , also genau 2 Wochen später und ich habe mich daran gehalten *auf die Schulter klopf
… und dann war da direkt nach dem durchlaufen der Strich… nass heute morgen war er etwas deutlicher finde ich… aber naja.
Habe in der Klinik angerufen und soll das Medikament jetzt weiter nehmen (progestoron )
Hab keine schwäche aber vorbeugend.

Aber nun habe ich den ganzen Tag gegoogelt und ich finde dafür das es ein 10er von Presense ist an Tag 14!!!! Doch echt schwach und ich bekomme Angst 😥
Vorallem, da ist ja in dem Fenster diese kleine dunklere Strich und daneben der recht vom rosa Strich…. Im Licht ist das schwächer.

Freue mich auf eure Nachrichten

1

Also ich finde der Test sieht super aus!
Ich habe 2 biochemische Schwangerschaften hinter mir und da war der zweite Strich deutlich zarter. Als es dann richtig geklappt hat, sah mein Test an Es+14 sehr ähnlich aus. Bei mir waren die Striche erst ab ca Es+18 gleich stark.

Sollst du irgendwann zum Bluttest? Oder erst später zum Ultraschall?

Liebe Grüße und alles Gute für euch!🍀🥰

2

Danke dir! ❤️
Das freut mich jetzt aber irgendwie 🫶🏼
Ich dachte immer das muss wie die kontrollierte sein ?!

Da ich am Telefon ständig von einem so schwachen Strich gesprochen habe, haben die vorgeschlagen das ich tatsächlich Montag zur Blutabnahme kommen soll um 7:15h uiiii uiiii 🙈
Aber man macht sich ja eh Gedanken 😅
Hab mich mit neuen Tests eingedeckt eben.

Grüße 🫶🏼

3

Achso, was ich vor Aufregung vergessen habe zu erwähnen. Ich hab aber die ganze Zeit Unterleib weh… 😅 meine Güte bin ich durcheinander.
Ist das ok?
Seit einem Jahr träume ich von einem positiven Test 🙏

weitere Kommentare laden
5

Meiner sah bei Nmt+3 so aus.. und da ist deiner sehr gut.

Bei mir war es dann leider eine biochemische SS.😓

6

Oh nein 😞 das tut mir sehr leid! Darf ich fragen was das bedeutet? Eine Biochemische Schwangerschaft?

Oh man, ich hoffe es bleibt 🙏

8

Bedeutet das sich nichts entwickelt hat trotz HCG-Wert... Es wurde zwar versucht aber ist dann irgendwann schief gegangen. Man dann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Deswegen sage ich ja das deiner sehr gut aussieht dafür das bei dir es+14 ist.. Meiner war es+17 so wie deiner jetzt. Das sind einfach Mal 3 Tage Unterschied was enorm ist wenn es darum geht. HCG verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage. Sprich meiner hatte die doppelte Stärke etwa haben müssen.

weitere Kommentare laden
7

Also für mich ist das klassisch positiv!

Ich drücke die Daumen, dass alles sich entwickelt wie es soll.. Alles Gute!

Bearbeitet von didi84
11

Wohoooo 🙌🏻
Ich hoffe auch!
Das wäre so toll!
Letzten Monat noch war ich so traurig weil ich auf ein Weihnachtswunder hoffte, nun hab ich vielleicht ein Neujahrswunder 🙏🙏🙏
Aber die Schmerzen wie Periode sind normal? 😅

13

Die Schmerzen hatte ich auch! Bin jetzt in der 11. SSW :)

weitere Kommentare laden
10

Hab hier bisher bei den Testerinnen immer erst ES+19/20 ein etwa gleichstarken Strich gesehen. Sind und bleiben billigtests. Schlagen früh an und dauert dafür um so länger bis das sparsam eingesetzte HcG-Pigment genötigt wird durchzuknallen. 😆

Ja an die Bauchweh musst du dich wohl gewöhnen, die gibts öfters mal. 😉 aber wenn man weiss wofür, lässts Sicht gut ertragen. Mensartige verschwindet aber und wird durch ziehen (Mutterbänder) abgelöst.

14

Liebe Liz,
Ich musste grade richtig lachen 😂
„ Sind und bleiben billigtests. Schlagen früh an und dauert dafür um so länger bis das sparsam eingesetzte HcG-Pigment genötigt wird durchzuknallen“

So ein genialer Satz!
Danke 😂
Und danke für den lieben Post!
Dann hoffe ich das es noch besser wird die nächsten Tage!
Die Beschwerden sind auch total aushaltbar! Die rote Pest soll ja wegbleiben 🥰

33

Kann ich bestätigen.

Der Ducesse vom Müller zb ist so ein test... hat mir schon so viel Kopfzerbrechen gemacht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hab zum Spaß heute Abend nochmal einen gemacht und ach wunder, er wird endlich stärker😂 dazwischen mal schwächer, plötzlich wieder stärker und ich sag dir, die Linie ist kake... cb hat immer gestimmt, aber nur der Digital. Wobei der Digitale von Müller auch gut ist.

Beta HCG war gestern bei 581 also mehr als ein 25er 😂

Nix mehr testen, macht nur dumm im Kopf, glaub mir 🙄🤦🏻‍♀️

Herzlichen Glückwunsch und freu dich❤️

weiteren Kommentar laden
31

Der sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch.

32

Danke schnuppi❤️

34

Das sieht sehr gut aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
Ich häng dir meine Presense an. Ich bin inzwischen in der 11. Woche und alles sieht gut aus. Meine HCG Werte im Blut waren auch eher hoch bzw. oberhalb der Norm, trotzdem waren die Tests im Vergleich zu anderen nicht so kräftig. Es scheint auch sehr individuell was im Urin ankommt. Aber dein Test sieht super aus.
Zwicken und Ziehen hatte ich in den ersten Wochen auch sehr oft. Da ist einfach jemand der es sich gerade gemütlich bei dir eingerichtet und ein bisschen umbaut 😉

36

Liebe Kathue 🧡
Vielen Dank!
Deine Tests sehen auch so schön aus!
Wie lieb du das beschrieben hast :“jemand der sich gemütlich bei mir einrichtet“
Ich kann es wirklich immernoch nicht fassen 🥰
Danke!

37

Gerade eben ❤️
25er nachdem ich um halb 12 heute Nacht das letzte mal pipi war 😂

38

👍🏻 und nun trink wieder vernünftig 😆

Bearbeitet von Liz8407
39

Versprochen 🤣🤣🫶🏼