Unser Kinderwunsch 🙏🏼😌

Hallo ihr Lieben.

Wir wünschen uns noch ein weiteres Wunder und waren im aktuellen Zyklus rund um den ES sehr „fleißig“ 😀

Nun kann ich es kaum abwarten zu testen, verständlicherweise. Heute müsste ich ca. ES +6 oder +7 sein.

Welche Anzeichen hattet ihr in der wirklich frühen Frühschwangerschaft? Ich habe so ein komisches Ziehen im Unterbauch beziehungsweise Unterleib. Könnte auch ein leichter Druck sein. Und manchmal „Rückenschmerzen“ so in Nierenhöhe. Es tut auch etwas weh wenn ich meinen Bauch einziehe. Hattet ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße

1

Hey und willkommen (zurück) bei den Hibblerinnen ☺️

Ich war noch nie schwanger, deshalb weiß ich nicht wie es sich dann so verhält, aber um die Zeit rum beginnen bei mir fast jeden Zyklus solche Symptome. 😅 Mal mehr Mal weniger. Ich glaube aber auch nicht dass es so früh schon Anzeichen gibt, da sonst vermutlich auch der Test schon positiv wäre wenn schon so viel HCG da ist dass es zu Schwangerschaftssymptomen kommt.

Leider, sonst hätte man ja auch sehr früh schon eine Ahnung ob der Zyklus erfolgreich war 🤭

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du schnell positiv testen kannst 🍀

2

Ich kann dazu nur sagen dass ich diesen Zyklus wirklich sämtliche Schwangerschaftssymptome hatte und ich hab sonst NIE (!) PMS

Aber diesmal: Druck im Unterleib, Rückenschmerzen, Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit, Geruchsempflindlich, hatte keine List mehr auf meinen Kaffee wirklich ALLES

Aber war nix, kam dann ein paar Tage später die Periode 🫠

Seit dem weiß ich - auf Symptome kann man gar nix geben

3

Danke für eure ehrlichen Antworten 😊

Man kann es eben schlecht sagen, ob das „Symptome“ sind oder nicht 🤷🏼‍♀️ aber ich hänge mal ein Bild an und wollte einfach mal fragen, ob ich mir das einbilde oder ihr auch etwas seht 😀😀😀

4

Ich sehe tatsächlich einen Hauch… aber es ist ja noch sehr sehr früh.

5

Danke für die Worte. Ich hab ihn unters Licht gehalten und da hat man es „deutlicher“ gesehen. Also keine Einbildung? 🙂

Ich werde die nächsten Tage nochmal testen. Wünscht mir Glück 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Kleines Update für euch: es hat wie es ausschaut in diesem Zyklus leider nicht geklappt, aber wir geben nicht auf und hibbeln weiter 😌👍🏼