Rat gesucht. / ES+12

Guten Abend ihr Lieben.
Ich mache jeden Morgen einen Test mit Testamed Frühtest 20Uml. Dieser [ siehe Bild] hat immer eine gleichbleibende Linie.
Zudem teste ich mit easy@home 10Uml dieser ist nicht ansatzweise "so" positiv.
Kann kein Bild hochladen, da die Linie tatsächlich so schwach ist.
Woran liegt das ? Müsste 10Uml nicht eher anschlagen... hab etwas Sorge vor einem Abgang. Bei meiner Tochter damals waren alle bei ES+12 bereits fett positiv.

Bearbeitet von Noelle92
1

Könnte einfach daran liegen das du nicht ES+12 bist oder HCG diesmal anders ausscheidest/produzierst.
Wenn die Einnistung nicht geglückt ist, wäre das ärgerlich aber angst musst du auch nicht haben.

4

Du hast eine richtig gute, klare und besonnene Einstellung zu dem Thema.
Finde ich toll! :)

2

Jeder Test reagiert anders , selbst wenn alle 10er sind . Der presense zb hat bei mir so gut wie nichts angezeigt , der digitale war aber schon positiv. Sieht alles gut aus, herzlichen Glückwunsch

3

Der Testamed hat bei mir zart aber eindeutig angeschlagen als der easy@home nur einen kaum sichtbaren Schatten hatte. Der Presense war ähnlich stark wie der Testamed. Also nach meiner Erfahrung ist der Testamed zwar ein 20er, schlägt aber deutlich früher an.

5

Sagt nichts aus, bei mir hat der Femometer (25er) stärker angezeigt als alle andere und der Easy Home war bei mir erst Es+12 positiv wo der Femometer schon bei Es+9 positiv war.

6

Die Easy@Home haben bei mir sehr spät angezeigt. Der Testamed war bei mir eher positiv.