Könnt ihr mal bitte drüber schauen:)

Hey Leite, ich bins schon wieder ... mir lässt das keine Ruhe, ich hab heute Abend nochmal mit One Step getestet.. diese Schatten, die auf dem Bild zum kleinen Teil rosa sind, kommen innerhalb der Ablesezeit..
Ich weiß nicht genau, welcher ES Tag ich heute bin, vermutlich 9/10

Kann auch sein, dass Urbia wieder mal die Qualität schluckt..

1

Noch zwei

2

Hallo Tabea, ich hibbel auch wie du heute Abend :) wir können uns gern austauschen.
Ich kann bei deinem zweiten Upload Bild 1 eine Linie erkennen.
Viele Grüße

3

Ich sehe bei beiden etwas 🥰🥰🍀🍀🍀
Teste am besten in 2/3 Tage nochmal.

4

Dankeschön!! Ich hoffe, es ist wahr... mich macht es nur skeptisch, dass er so schwach ist! Er kommt aber immerhin in der Ablesezeit 😊

14

Wenn nicht drüber bist, dann ist es normal das der so schwach anzeigt. Sorge hätte ich nur wenn es am NMT so schwach angezeigt wird…bei mir war es damals der Fall und es war eine biochemische SS…was aber nicht schlimm wsr, denn einen Monat später hat sich mein Kleiner festgebissen und bald feiern wir seinen 1 Geburtstag😁

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, auch ich nochmal 😁 Ich würd sagen, positiv da innerhalb der Ablesezeit. Das war mein ES+9 vor 2 Tagen: also so schwach würde auch bei dir passen

6

So sah mein easy tatsächlich auch aus ... wie sieht deiner jetzt bei ES 11 aus ?

7

ein bissle stärker, hatte aber heut Mittag erst frische Einnistungsblutung, denke die Produktion fährt erst jetzt richtig hoch

weitere Kommentare laden
16

So sah meiner Es+8 am Abend aus und bin mittlerweile in der 36ssw 🙈 drücke dir die Daumen.

17

Oha wie toll, ich hoffe es sehr .. glaube aber aktuell nicht dran

18

Hey ihr Lieben, mein Test ist blütenwriß.. Da wird auch nichts mehr kommen, werde am Dienstag meine Periode bekommen :(

weitere Kommentare laden