Ovus immer negativ

Hallo.

Ich hoffe ich kann es einiger Maßen gut und verständlich erklären.
Ich fange meist immer am ZT 8 an ovus zu machen. Der erste ist von ZT 9 und der andere 10. ich frage mich nur da es auch letzten Zyklus so war wo ich einen Zyklus von 40! Tagen hatte (so lange hatte ich nie einen Zyklus) und auch nur braune schmierblutung als „regelblutung“. Auch in dem letzten Zyklus war es so das es ein paar Tage gab wo die ovus gut und sichtbar da waren wie auf Bild zwei aber nicht als positiv gelten könnten. oder?🤔
Wir herzeln diesen Monat alle zwei Tage aber tatsächlich mache ich die Ovus diesen Monat eher mit dem Gedanken um zu wissen wie mein Zyklus diesen Monat sein könnte. Ich habe Angst seid meinem Abgang im Oktober keinen Eisprung mehr zu haben.. auch wenn ich weiß das ein Körper Zeit braucht aber sorgen macht man sich trotzdem.
Nun meine Frage, könnte der zweite denn schon als positiv gelten? Den Tag darauf war er auch noch so.

Bild eins ZT9
Bild zwei in den Kommentaren ZT10

1

Hier Bild zwei

2

Hallo liebes, erstmal mein Beileid für deinen Verlust, ich hatte ende September ebenfalls einen MA.
Der Ovu scheint noch nicht ganz positiv zu sein.. welche sensibilität haben die denn? Kann es sein dass du eventuell sensiblere brauchst, damit die linie stärker wird als die Kontrollinie oder hattest du schon immer die selben ovus benutzt?

3

Hey du!😊
Vielen Dank es tut mir auch sehr leid für dich.. einfach schrecklich sowas..

Ich benutze diese Tests seid über einem Jahr und immer haben sie richtig und genau angezeigt nur seid dem Abgang nicht mehr.. das auf Bild zwei mit dem höchsten von dem beiden ist das Maximum was ich ablesen kann.. deswegen bringt es mich so wahnsinnig durcheinander 😩

weiteren Kommentar laden