Clearblue Monitor

Hallo zusammen 🙏🏻

Wie lange sollte man testen?
Bin beim 10. Tag wo mir hoch angezeigt wird und hab noch immer kein Max angezeigt bekommen
Insgesamt teste ich seit 15 Tagen (siehe Fotos)
Gestern konnte ich keinen Test machen da meine bestellten Tests einen Tag verspätet ankamen 🙄
Ist mein LH evtl einfach zu niedrig?
Die letzten Tage war meine Libido ungewöhnlich hoch, aber mein ZS ist nicht spinnbar, bloß sehr wässrig, dass im Slip fast keine Rückstände sind 🤔

Letzten Zyklus habe ich „nur“ analog getestet, da waren die Striche nie stärker geschweige denn annähernd so stark wie die Kontrolle leiste
Ist mein LH einfach zu niedrig?
Vorher hab ich keine Ovus genutzt weil ich es einfach drauf ankommen lassen wollte
Letzten Zyklus dann analoge Ovus welche durchgehend negativ waren
Jetzt doppelt digital am testen und bisher auch nur negativ 🫣

Ist tatsächlich etwas verwirrend

1

Hast du 10er Tests versucht? Es spricht offensichtlich dafür das dein LH nicht so hoch ist...
Du brauchst in deinem Fall keine Ovus, denn dein Körper hat dir gesagt daß er fruchtbar ist... Deine starke Lust und dein wässriger Zervix sind das beste Indiz dafür... Meine Gyn sagte mir daß der wässrige Zervix der Beste ist um das die Spermien gut schwimmen können und somit der fruchtbarste...

2

Ist es dein erster Zyklus mit Monitor? Der muss einen erst mal „kennenlernen“ Das dauert bis zu 2 Zyklen. Würde weiter testen

3

Das stand tatsächlich nirgends
Dann bin ich halbwegs beruhigt, danke 🫶🏻