ES+9 Frühtest könnte positiv sein?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab seit ES+3 Unterleibschmerzen und seit gestern tun meine Brüste mir Mega weh, ich hatte gestern schon getestet (da kam nach 5 min eine hauchzarte Linie aber nach 3 min soll es ja nicht mehr lesbar sein) und heute Morgen hatte ich diesen hier nach 1 min.
Was meint ihr? Ich hab natürlich auch nur noch einen Test hier gehabt :( soll ich noch mal in die Drogerie und einen neuen holen? Welchen könnt ihr empfehlen? Ahhh ich will mich auf keinen Fall zu früh freuen, aber es wäre so schön!

1

Ich würde sagen dass er leicht positiv ist. Drück dir die Daumen 🍀

2

Huhu =),

der Test sieht für mich positiv aus. Drücke dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen stärker wird. Falls du dich damit beruhigter fühlst, besorgt dir noch einen Test aus der Drogerie, gibt ja da auch günstigere, zum Beispiel die Facelle von Rossmann. Alles Gute für dich.

3

❤️lichen Glückwunsch❤️❤️

4

Habe gerade noch einen Test aus der Drogerie gemacht, der ist negativ:(

5

Als ich ES + 15 war haben verschiedene Test auch verschiedene Ergebnisse geliefert. Es ist also noch nichts endgültig. Deine Symptome klingen gut. Versuch bis Montag zu warten bis zu einem erneuten Test mit MU.

6

Es tut mir Leid, aber wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Farbe sich vor und hinter der Testlinie gestaut hat. Der ist leider negativ