Brauche dringend Rat - super verwirrt.

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier,

ich habe schon viele Beiträge gelesen aber keines zu meinem Fall gefunden.

Einmal kurz zu mir, ich habe eine siebenjährige Tochter und bin 30 Jahre alt.

Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby wir machen uns keinen Druck und sind gerade im 4 ÜZ.

Bin ca. ES 10/ 11 /12, bestimmt durch OV. Gestern habe ich aufgrund der Symptome am Nachmittag gegen 15 Uhr einen Frühtest gemacht von Wondfo dieser schlug leicht positiv an eine halbe Stunde später habe ich den Test wiederholt weil ich den Verdacht auf eine vl hatte der zweite Test schlug dann aber noch deutlicher an und ist meiner Meinung nach klar positiv danach habe ich ein CB digital Test gemacht der leider negativ war, das ganze innerhalb von einem Unterschied von einer Stunde darauf folgend habe ich noch einen Testamed am Abend gemacht nach 2h und mit Facelle weiter getestet leider auch alle negativ sogar der MU Test.

Ich hatte gestern eine leichte Schmierblutung die aber wirklich nur kaum sichtbar war hellrosa und danach nicht wieder aufgetreten ist- habe ich sonst nie- leichtes ziehen im Unterleib und seit gestern Darmprobleme - Durchfall.

Ich bin wirklich sehr verwirrt und traurig da ich viel gelesen habe über VLS von Tests aber dennoch meiner Meinung nach gestern erst leicht positiv und dann klar positiv war und innerhalb von ein paar Stunden andere Test negativ angezeigt haben. Auch über einen Abgang oder Biochem SS habe ich nachgedacht, aber dies passiert doch nicht innerhalb einer Stunde 🥺

Über einen Rat wäre ich sehr dankbar. Frauenarzt Termin ist für Ende nächster Woche Vereinbart.

Hatte jemand sowas schon mal ? Bild hänge ich mit an. Danke im Vorraus 🙏🏼🥺

1

einfach abwarten ob was kommt, mehr kannste aktuell nich machen. Sind ja ausschließlich die Wandfos. Entweder sind die sehr empfindlich oder Schrott. Theoretisch müsste um die Zeit auch ein anderer Frühtest anschlagen.

2

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich habes auch gedacht, dass ein anderer schon anschlagen müsste. Das ist schon wirklich Wahnsinn. Die Wondfo sollen laut Bewertung überall, schon sehr früh anschlagen, bis zu 6 Tage früher. Aber ich warte noch mal nächste Woche Di./ Mi. soll die Mens kommen.

3

Hallo mommy93!
Angesichts der Tatsache, dass alle weiteren Tests anderer Marken deutlich negativ sind, bin ich der Meinung, dass die Tests von Wondfo fehlerhaft positiv angezeigt haben.
Ich teile da deine Meinung und glaube kaum, dass innerhalb von 1h HCG so schnell abfällt und schon gar nicht wenn ich mir den zweiten Wandfo anschaue.
Vorausgesetzt die Tests haben alle die selbe Intensität.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

5

Ja die Test sind alle ab 10 IE/ L.

Danke für die schnelle Antwort. 🙏🏼

Ist Wahnsinn wie sehr falsch Positiv ein Test sein kann. 🥺

4

Hört sich grade irgendwie doch nach Druck und Stress an.
Ich hatte bei 2 von 3 Kindern Blutungen um den NMT herum. Teste morgen früh Mut dem zweiten Urin und du weißt woran du bist. Über den Tag wird es immer schwanken.

6

Naja, wenn 2 Tests aufeinander anschlagen, bekommt man ja schon Glücksgefühle 🤭 und vorallem wenn der 2te. sehr deutlich ist. Das man dann, wenn die anderen Negativ ausfallen, verwirrt, enttäuscht und ratlos ist, ist denke ich normal 😔

7

Die wondfo sind Schrott. Hatte ich letzten Zyklus genau das gleiche.

weitere Kommentare laden
9

Alsooo wird die Flinte nicht ins Korn.. warte morgen ab und mach die Tests morgens mit dem gleichen Urin!!
Und dann guckst du weiter.
Und gesteh dir ein, dass du es dir schon sehr wünscht. Nach kein Druck sieht das nicht aus🙈
Ich kann dich sehr verstehen bin gerade in einer ähnlichen Situation 😬
Wie schön aber, dass das Baby so herbeigesehnt wird❤️
Liebe Grüße

11

Danke für deine Rückmeldung 🙏🏼🥺

Der Babywunsch ist ja seit 4 Monaten von Herzen da. Aber wir machen uns in den Monaten beim Herzeln kein stress, deshalb war ich ja gestern so überrascht.
Das der Wunsch vom Herzen da ist, und nach den Ergebnissen auch Stress und Druck ist glaube ich verständlich 🙏🏼🥺🥰

10

Hallo, ich hatte heute ein ähnliches Problem. Ich habe mich wahnsinnig Schwanger gefühlt, 2x leicht positive Test von OneStep und PreSense gestern gehabt und gerade ebend der Schock : Meine Periode. Ich versteh die Welt nicht mehr.😅🍀

12

Das ist super verwirrend 🙏🏼🥺 Aber zumindest ist bei dir jetzt die Gewissheit eingetroffen. 🥰🙏🏼 Drück ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🥰

13

Und hier einmal, dass man auch mal richtig sieht - wie der angeschlagen ist. Warum Frau dann so nervös wird 🤭🥰🙏🏼🥺

14

🙏🏼