Morgens positiv Abends negativ

Mädels, brauche mal eure Hilfe.
Ich bin heute bei ZT 8 heute Morgen hatte ich mit dem clear blue ovu einen smiley und jetzt Abends nur noch einen Kreis. Meint Ihr mein ES war schon? Gestern hab ich leider keinen gemacht weil ich dachte wäre viel zu früh.

1

Ovus werden nicht mit morgenurin gemacht, du wirst deinen eisprung noch nicht gehabt haben :)

2

doch die clear blue schon lt. Anleitung.

und ganz ehrlich sonst hätte ich vorletzten Zyklus meinen Peak verpasst. Im Fenster mach ich frühs und abends einen. Laut Tempi stimmte der …
Wobei ZT8 schon argh früh wäre. an TE: Hattest schon mal kurze zyklen?

Bearbeitet von Liz8407
5

Ist mein erster Üz aktuell, dachte auch nicht das der so früh ist, hab aus reiner Neugier heute morgen einen cb ovu gemacht und direkt ein smiley.. heute abend dachte ich komm mach nochmals einen kann doch nicht sein und da war nur noch ein kreis

weiteren Kommentar laden
3

ZT8 😳 ist das nicht mächtig früh 😳😮‍💨
Ich meine ich hab meinen zwischen +10 bis +13 und finde es arg früh auch wenn meine mens kurz mit 4 Tagen ist ist es so direkt nach der mens sofort Bienen setzten sonst ist der Zyklus vertan 😅

4

Also mein ES war an ZT 6 diesen Monat, laut ovu und Tempi und ich teste seit heute (+11) positiv 😂 möglich ist das schon 😅

9

Ja möglich ist alles - aber
Reicht es für die GMSH - sollte man da was unternehmen etc

Meinen finde ich bei ZT10 echt früh und meine mens ist Gott sei dank immer gnädig und kurz 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde morgen Früh nochmal testen, die CB Tests sind ja ausgelegt für Morgenurin...
Viel Glück🍀