Schlaflos - könnte es geklappt haben?👀

Guten Morgen,

seit Sonntag habe ich leider einen sehr komischen Schlaf. Ich fühle mich total müde, liege ich dann im Bett, bin ich hellwach😵‍💫!

Gestern habe ich eigentlich nur so mal einen SST gemacht, weil es sich für mich aber eher wie ein Magen Darm Infekt anfühlt, habe ich mir nichts dabei gedacht.

MomMed von gestern 16 Uhr!
OneStep von gerade eben - 04:00 Uhr

Auf dem One Step war die Linie gleich da und sah nach 3 Minuten so aus wie auf dem Bild!

Was sagt ihr Adleraugen🥺?

Bearbeitet von Krissi.7
1

Das sieht ziemlich eindeutig aus, würde ich sagen. ☺️

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

2

Dankeschön🥰!

Ich kann es nicht fassen, wir probieren es jetzt seit April und mein Partner hat für Ende des Monats einen Termin zum Spermiogramm🫣!

3

Herzlichen Glückwunsch! 👶🏼

4

Vielen lieben Dank 🥰!

5

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich schlafe auch schlecht die letzten zwei Nächte aber das liegt wohl Ermangelung von Zeit um vom Tag runterzukommen.

6

Dankeschön❤️☺️!

Ich dachte auch es kommt vom Stress auf Arbeit und habe mir auch nichts dabei gedacht. Wir haben aktuell einige mit Magen Darm Erkrankungen (arbeite im Hort) - deshalb habe ich vermutet, dass ich krank werde🫣!

Bearbeitet von Krissi.7
7

Glückwunsch! Sieht positiv aus 🤗

8

Dankeschön🥰!

Es fühlt sich gerade so unwirklich an und Sorgen machen sich breit🫣!

9

Da brauche ich keine Adleraugen! Sieht gut aus!

Viel Glück

10

Dankeschön 🙏🏼🥰

11

Positiv 🩷

13

🥰

12

Die sind eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! =)

14

Dankeschön🥰! Ich hoffe echt, dass sich das kleine Würmchen ganz fest einkuschelt❤️!

15

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch ☺️✊🏻🍀 auf dass es sich schön einkuschelt 🥰