Ist der Test positiv?

Hallöchen!

Müsste in 2-3 Tagen meine Regel kriegen aber habe Übelkeit, schmerzende Brüste und ziehen um Unterleib. Nehme allerdings täglich 200mg Progesteron. Hab trotzdem mal einen Test gemacht. Hab direkt drauf geguckt, war nix zu sehen (ich weiß eigentlich 3 Minuten warten 😅) und hab ihn dann entnervt weggelegt. Hab dann eben nochmal geguckt nach 30 Minuten oder so und dann sah er so aus. Was meint ihr? 😊

1

sieht leider nach der typischen ClearBlue-VL aus.

4

Hab die Tests tatsächlich schon öfter gemacht und wenn die negativ waren hatte ich auch später nie so ne Verdungstungslinie. Aber als ich mir meinen Zwillingen schwanger war hat der Strich mich quasi angesprungen. 😂 Also mal abwarten - vllt hast du auch recht. 😊 War ja noch n zweiter Test in der Packung - warte ich noch n paar Tage mit. 😊

12

Wenn der Strich so dünn ist, ist der Test leider negativ. Die Testlinie muss die selbe Breite wie die Kontrollinie haben, ansonsten handelt es sich um die typische Haarlinie nach Ablesezeit (bereits bei 3 Kindern erprobt😅).
Ist der CB zart positiv, sieht er so aus...
LG

weitere Kommentare laden
2

Leider negativ 😕

3

Ohje ein CB🫣
Dein Test ist leider Negativ das ist eine Haarlinie.
Wenn du Gewissheit haben willst beim nächsten Testen dann hole dir bitte die billigen Frührests aus dem DM,ROSSMANN oder ACTION.
CB ist der größte Schrott den man kaufen kann.
Die zeigen Linien anwo keine sein sollten und so machen die den werdenden Mamis falsche Hoffnungen.
Der einzige CB ist der CBW aber die anderen ist Geldverschwendung.

Lg und alles gute für dich🫶🍀

9

Alle CB Test zu pauschalisieren ist nicht richtig. Ich nutze die nur und bei mir haben sie nur positiv angezeigt, wenn ich wirklich schwanger war. Ansonsten waren sie Blütenweiß. Aber wenn man nach der angegebenen Zeit abliest und es ist plötzlich doch was zu sehen, dann ist es höchstwahrscheinlich eine VL.

13

Ich hatte es paar mal in der angegebenen Zeit abgelesen und fast jede 2hier hat das gleiche Dilemma.
Da hast du mit deinen Tests Glück gehabt.
Ich hab nur meine Meinung und Erfahrung gesagt.

weitere Kommentare laden
5

Hey.

Kauf dir bitte einen anderen Test. Diese Tests von CB sind totaler Schrott. Ich teste damit seit einer Woche leicht positiv. Sieht aus wie deiner.. teilweise noch stärker. Allerdings nie so ganz durchgängige Linie & die Linie ist relativ dünn (Haarlinie !?). Ein anderer (Facelle 10 miu) war bei mir negativ mit gleichem MU.

Ich drück die Daumen für einen anderen wirklich positiven Test! 🍀

6

Mein "positiver" Test vor einer Woche. Gestern wieder einen gemacht.. der dritte mitlerweile von CB (1 Einzelpackung & dann Doppelpackung weil war ja "positiv" 🙄). Ich wollte es einfach nicht wahrhaben das es eine VL ist. Die Linien kamen bei mir sogar in der Zeit nach ca 3 Minuten & sehen alle gleich aus. Andere Tests sind wie gesagt negativ bis jetzt. Totale Geldmacherei die Dinger. Ja.. bin echt etwas sauer deswegen. 😅

Bearbeitet von eule2018
7

Hatte die halt auch bei meiner letzten Schwangerschaft genutzt und da stimmten sie und vorher waren sie immer negativ und dann halt auch wirklich negativ. Aber wer weiß - brauche den zweiten noch auf und wenn der auch nicht deutlich ist hole ich noch nen anderen. Kann ich aber verstehen dass du genervt bist!

weitere Kommentare laden