Ovulationstest Auswertung

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mein Zyklus ist regelmäßig die letzten 2 Monate waren es 29 Tage dieser Monat 30 Tagezyklus.
Am Dienstag 16.01 morgens etwas sehr heller rosa Ausfluss am Toilettenpapier leicht Unterleib/Rücken ziehen.
Am Mittwoch 17.01 Ausfluss spinnbar, glasklar.
Am Donnerstag 18.01 Ausfluss spinnbar, glasklar starke Unterleib schmerzen.
Ich war aufgrund der Schmerzen am Donnerstag beim Gynäkologen die Ärztin meinte da tritt Flüssigkeit aus deswegen habe ich die Unterleibschmerzen das GV an dem Tag gut wäre leider war das alle so schnell das ich mich garnicht erkundigt habe ob der Eisprung kurz bevor steht oder erst in paar Tagen.
Morgens war der ich schwach nach dem Arzt Besuch hatte der zwei Striche leider klappt es mit dem GV erst heute. Die ivus wurden erst seit gestern so richtig stark. Sollte es zu spät sein möchte ich für den nächsten Monat das ganze besser verstehen🙈

Liebe Grüße😘

1

Hi.
Also wie ich weiß ist das so- Ovu ist positiv, dann hast du in den nächsten 24h etwa einen Eisprung. Also is es nicht zu spät. Ran an den Mann. Viel Glück.

3

Guten Morgen,

ich danke dir für deine Antwort🥰
Ja genau innerhalb der 24 Stunden aber ab wann ist bei mir der Ovu positiv?
Die Symptome hatte ich Mittwoch Vorallem Donnerstag ganz stark leider konnten wir erst jetzt am Samstag den 20.01 und das erst nach 22 Uhr😔
Davor hat das leider nicht geklappt
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte nur ein Test um 6 Uhr machen und heute erst wieder um 7 und da ist da ist nur noch eine Linie.

2

Guten Morgen ☺️
Also ich kann nur von mir sprechen und hatte meinen LH-Peak auch immer erst kurz nach meinem Eisprung.
Hab im letzten Zyklus,in dem es geklappt hat zusätzlich Temperatur gemessen und da konnte man es wunderbar sehen..An einem Tag Anstieg,dann spinnbaren ZS und starken Mittelschmerz,am nächsten Tag dann LH Peak.Ovus können auch erst nach dem Eisprung positiv werden,dass ist das gemeine an ihnen.Weil das Hormon im Urin nachweisbar ist und bei manchen halt immer ein bisschen länger braucht. (Blut ist immer vor Urin)
Hattet ihr denn vor deinem spinnbaren ZS GV?
Bei mir hat 3 Tage tatsächlich gereicht. ☺️

Ich drück dir fest die Daumen. 🍀

4

Guten Morgen,

ich danke dir für deine Antwort🥰
Ja genau so wie du das sagst habe ich das Gefühl das der Ovu zu spät positiv wird weil ich die Symptome Mittwoch und vor allem Donnerstag sehr stark hatte.
Leider hat es nur gestern Samstag 20.1 nach 22 Uhr geklappt und denke es ist zu spät gestern Morgen war der letzte Ovu und heute Morgen um 7 Uhr war da nur in strich😔
Denke Donnerstag Freitag hätte ich noch gute Chancen gehabt😔