Test an Es+15 schwächer als ein Tag davor?

Hallo ihr lieben,
Wir haben sehr lange versucht schwanger zu werden. Seit Tagen teste ich positiv und freue mich natürlich total. Gestern war NMT, heute NMT+1 und der Strich ist etwas zarter als gestern. Beides MU, beides Presense 10er. Mach mir nun total die Sorgen dass es wieder abnimmt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Freue mich sehr über Antworten. Anbei die Fotos von gestern und heute. Liebe Grüße

1

Hi liebes

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰😍

1 die Tests sollten alle 2 Tage steigen sprich das hcg steigt alle zwei Tage

2 kann es am trinkverhalten und der Intensität des Urins liegen

3 mach dich nicht verrückt 💞💞💞💞🍀

Liebste Grüße

3

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen🙈 ich habe so lange auf einen positiven Test gewartet und bin jetzt einfach total angespannt. Ich teste morgen früh noch einmal und hoffe, dass es dann kräftiger ist, dann lasse ich das Testen ab morgen auch. Liebe Grüße

8

Und hast du nochmal getestet 😬

weiteren Kommentar laden
2

Mein Test war an ES+15 schwächer als an ES+13. an ES+16 dafür deutlich stärker.

Versuch dich zu freuen und das testen zu lassen. Mich hat es nur verrückt gemacht

4

Vielen Dank für deine mutmachende Antwort:) ich hoffe, dass der Test morgen wieder kräftiger wird, morgen früh teste ich noch einmal (hoffentlich ein allerletztes Mal ✌️)

5

Hey!
Das hcg steigt schon täglich. Aber ich hatte es in der letzten Schwangerschaft schon, dass die Tests einen Tag schwächer waren und dann aber wieder stiegen. Schau einfach morgen nochmal nach.

Liebe Grüße
Schoko

6

Danke, das ist total beruhigend 💚

7

Ich danke euch für die Beruhigung gestern. Heute morgen ist der Strich wieder ganz kräftig😍 es lag also vermutlich wirklich am verdünnten Urin oder so. Ich höre jetzt auf zu testen und starte in den Freumodus🐥🙃