Quantitativer sst bei 5+3 10.000 im Urin 🥹

Meine Freude ist groß, meine Seele entspannt. Nach unserem schmerzhaften 2023 klopfte unser 🌈 über Neujahr an die Tür. Und nun hatte ich bei 4+6 3852 hcg im Blut und heute sonntags bei 5+3 hab ich den quantitativen genutzt und egal wie schwach, sieht man ne Linie, ist er positiv und er schlägt bei über 10.000 im Urin an …
Die Ärzte sagten schon am Mittwoch, dass Zwillinge im Raum stehen könnten, bzw bleiben auf dem Schirm, da mein hcg sich mehr als verdoppelt (139% tägliche Erhöhung) und höher ist als der Referenzbereich hat da jemand Erfahrung (wir haben beiderseits genetisch Zwillinge in ganzer Linie mütterlicher Seite mit Mamas selbst und unsere Omas)?( 🥹 Wir nehmen es, wie es kommt, aber über ein gesundes Baby freuen wir uns schon so sehr.

1

Super 😉

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
6

Ich freu mich für dich. Das klingt toll 😍

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mein HCG ist am Anfang recht schnell nach oben geschossen, aber ist nur ein Embryo.
Ich glaube, dir bleibt nicht anderes übrig als dein Bäuchlein zu streicheln und auf den US zu warten.

Bearbeitet von Dream
8

Danke fürs Teilen deiner Werte und Anstiegs 🥹 da hast du vermutlich recht, da muss ich noch was durchhalten 😂

9

Musste gerade die Werte tatsächlich korrigieren. Mein HCG Wert ist innerhalb von 3 Tagen von 578 auf 4500.
Der Urintest ist zu ungenau um es mit dem Blut Test zu vergleichen.

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch! Ich hoffe, dass es nach unseren Sternchen auch bald wieder so weit ist ☺️.

Was ist denn ein quantitativer? Und wo bekommt man so einen SST her? Der sieht ja Mega aus 😳.

14

Vielen lieben Dank 🥹

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für euren 🌈 ✨ 2024 vollbringt Wunder 🍀

Quantitativ ist eben noch eine Alternative den ungefähren hcg bzw Grenzen zu sehen, die im Urin geknackt wurden, gerade wenn man noch länger auf seinen Ultraschall wartet und zeigt deutlicher, wo man sich befindet, ergänzend zu Testreihen ☺️ die haben ja schnell ihre Grenzen.

Einer kostet 11€ und gibt es bei Amazon ist von BioRepair ♥️

24

Danke dir! Da muss ich gleich mal bestellen 😃.

Ich bin positiv, trotz der ganzen Rückschläge. 2024 wird auch unser Jahr, ganz sicher! ☺️🍀. Ich drück dir die Daumen für den weiteren Verlauf und freue mich, dass es bei euch geklappt hat 🫶🍀.

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Also mein hcg wert war an 5+4 bei 20.000
Und es ist nur ein kleines Wunder ❤️

16

Oh wow 😮 danke fürs teilen und alles Liebe 🥰

15

Alles in der Norm meine Güte da ist n Hauch 😂

17

Es hat auch keiner nach einem norm gefragt. Aber ja die breite des normalen ist hoch. Und bei Zwillingen ist der Wert meist höher das selbe gilt für Mädchen ss.

18

Ich wollte hier auch keine große Diskussion breit treten, lediglich um persönliche Erfahrungen wäre ich dankbar gewesen, ich habe ja Stellung bezogen und ich betrachte das Ganze sachlich. Emotionen sollten nur positiv sein, gerade wenn man schwanger ist 🌈🤭 Danke dir ♥️

19

Zu dem Test weiß ich nix, aber ich freu mich von dir zu hören! Hatte ja schon in der zyklusblattrunde gedacht dass es vielleicht Zwillinge sind ☺️
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, hatte auch Mal ins Schwangerschaftsforum geguckt um Updates von dir zu bekommen ☺️☺️
Also lass dich nicht ärgern, es gibt hier bestimmt sehr viele noch nicht schwangere Frauen die dich kennen und sich freuen von dir zu hören :)

Bearbeitet von Odorata
20

Odorata meine Liebe,
So schön von dir zu hören und danke für deine lieben Worte 💗
Es bleibt dann letztlich nur abwarten, die Vorfreude ist groß, aber da ist bezüglich der blubbernden Herzchen auf eine gewisse Anspannung ☺️ Es kommt, wie es kommt und ich bin dankbar für all die Frauen, die hier den Weg für sich und mit anderen gemeinsam gehen ohne böse Zungen und Worte.
Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen und bin immer noch viel am mitlesen, ist komisch so ganz ohne Zyklusrunde nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen 🥲

22

Ich kann dir zwar keine richtige Antwort geben, aber ich wünsche euch alles alles Gute & drücke euch die Daumen, dass der Krümmel sich ordentlich festbeißt und du eine ruhige Kugelzeit vor dir hast. ❤️

23

Vielen lieben Dank 🥹✨ und dir auch ganz viel Glück 🍀