So aufgeregt, brauche eure Meinung

Guten Morgen ihr Lieben

Oh was bin aufgeregt, habe heute einen Test gewagt, weil mein Mann geträumt hat dass ich schwanger bin.
Nicht lachen, bei unser Tochter war es damals genau so 😄
Jedenfalls glaube ich dass ich etwas sehe, aber ich bin arg früh dran, bin heute bei Es+9.
Aber was sagt ihr zu dem Test? Könnte das was werden?
Nie hätte ich diesen Zyklus damit gerechnet, da ich mit einer Lungeinfektion flach liege und Antibiotika wie Bonbons einwerfe. 🙈

1

Jetzt sehe ich nichts.
Wenn du in paar Tagen nochmal testest dann zeigt es sich ob ihr um ein Bewohner mehr seid🥰

6

Dankeschön. 🤗
Werde natürlich fleißig weiter testen. 😁

Bearbeitet von mesecina
7

Also ich seh da was.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe was du meinst aber die One Step schlagen immer relativ spät an.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst kann ich dir den Presense empfehlen der zeigt immer recht früh an.
Kauf dir einen in der Drogerie und mach morgen früh nochmal einen Test oder auch heute Abend mit konzentriertem Urin 😊
Ich drücke dir die Daumen dass es sich bestätigt 🍀

8

Vielen Dank 🤗
Ich habe noch so viele von den OneStep, ich schaue mal ob sie stärker werden die Tage und mache dann am Freitag einen digitalen Test. 🙏🏻
Leider haben wir in der Schweiz keine vernünftigen Frühtest zum kaufen und heute schaffe ich es nicht mehr in den DM.

3

Guten Morgen ☀️

ich sehe einen leichten Schatten, teste einfach in ein paar Tagen noch einmal.

Liebe Grüße Sternchen

9

Vielen lieben Dank 🤗
Das werde ich auf jeden Fall machen. 😊

4

Sehe auch was du meinst...daumen sind gedrückt 🍀
Aber ist für mich noch zu schwach...um eine aussage zu treffen 🤭würde die tage weiter testen oder wie schon gesagt wurde noch einen presens oder so holen. Halt uns auf dem laufenden 😊

10

Dankeschön 🤗
Ja ich bin auch echt früh dran, konnte es einfach kaum noch aushalten. 🙈
Halte euch gerne auf dem laufenden.

5

Ich hatte bei den Tests monatelang sogar teilweise sehr deutliche zweite Linien, schwanger war ich jedoch nie. Kaufe dir einen ordentlichen Test, dann weißt du bescheid.

11

Danke für deine Antwort 🤗
Oh je, das ist dann natürlich extrem enttäuschend. 😐
Werde mal die Tage weiter testen und mache dann am Freitag einen Digitalen, sollten die Test stärker werden.