Lifecare/Action Schwangerschaftstest wann angeschlagen?

Wann haben die frühtests von Action bei euch angeschlagen? Und habt ihr vielleicht Testreihen?

1

Hallo
In der ersten SS hat der Test bei ES9 angeschlagen.
Bei der 2 habe ich bei ES12 erst getestet weil da habe ich erst meine weh weh gemerkt🙂mir war schlecht und Schwindel gehabt.
Habe dann mit dem von Action getestet und der war mehr als positiv gewesen 🥰
Ich kann die nur empfehlen

5

Dann werde ich diesen Monat wohl kein Glück haben, war mir so sicher vom Gefühl her und hab alles genauso wie bei der letzten ss aber da war der Test auch erst bei +14 positiv was aber nicht gut geendet war.. bin heute +10 da hätte er ja wenn alles gut wäre eigentlich schon was zeigen müssen oder?

2

Hallo,
ich habe letztens Zyklus bereits ab ES+9 positiv testen können. Einen Tag später, zeigte er dann viel deutlicher an :)
Ich hänge dir mal beiden Bilder an.

Bisher haben diese Tests bei mir immer zuverlässig angezeigt.

Liebe Grüße

3

Hier die beiden Bilder:

4

Ich bin heute bei +10 und der Test heute früh war negativ obwohl ich mir echt so sicher war weil alles so ist aktuell wie bei der letzten ss und ich hab’s irgendwie im Gefühl aber wenn jetzt nichts sichtbar ist ist das ja nicht gut.. bei der letzten ss haben die Tests bei +14 erst angezeigt gehabt aber das war nicht gut geendet

6

Huhu.
Also ich hab jetzt am vergangenen Samstag bei ES+11 mit one-Step und dem vom Actiob getestet. Bei dem one-step sieht man einen leichten Hauch. Der von Action leider nichts.
Ich will morgen an ES+14 nochmal mit beiden testen.
Aber ich häng dir mal ein Foto von Samstag
und einen one-Step von heute zum vergleichen an.
Ich würde noch nicht aufgeben. Viel Glück 🍀