Verdunstungslinien auf SST

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht werde ich langsam verrückt.
Ich nehme seit Juli 2023 Metformin und habe dieses Jahr Januar und jetzt Februar zum ersten Mal wieder geregelte Zyklen. Es wurde auch viel gehibbelt. Ein paar Tage vor meiner Periode habe ich ganz leichte Blutungen bekommen, letzten Zyklus hatte ich sehr starke Blutungen von Anfang an und auch dolle Akne und zu jeder Periode immer entzündete Pickel. Diesmal gar keine Pickel, die Akne geht sogar zurück, das ist schon mal das Erste, was komisch ist. Ich fühle mich Körperlich auch etwas anders und habe daraufhin einen SST von easy@home gemacht die negativ war, am nächsten Tag dann noch einen mit einer leichten, schwachen Linie allerdings erst nach 5 Minuten. Danach habe ich 3 Tage täglich einen gemacht und immer eine schwache Linie nach 5 Minuten gesehen, habe einen SST mal unter klaren Wasser gehalten um zu sehen, ob es vielleicht einfach nur Verdunstungslinien sind aber auf den war keine zweite Linie zu sehen.
Nun habe ich noch stärkere Blutungen, wahrscheinlich doch meine Periode. Sollte ich vielleicht nochmal testen, wenn die Blutungen vorbei sind oder sind die Blutungen ein Anzeichen für nicht schwanger, oder hatte vielleicht auch jemand seine Periode und war trotzdem schwanger? Ich bin so verwirrt und träume sogar schon davon, das macht mich langsam echt verrückt 😔

1

Es kann sein das dir Einnistung nicht grklappt hat. Aber es ist ganz sicher deine Periode

2

So wie es aussieht hat die Einnistung nicht geklappt und du hast deine Peruode bekommen.