Kann es sein ?

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute wohl bei es+13 und meine Periode soll in 2 Tagen kommen. Ich habe gestern einfach Mal einen Streifentest gemacht und dort einen Schatten gesehen. Habe dann noch welche gemacht und wieder waren dort die Schatten. Heute habe ich wieder mehrere Test gemacht und wieder ist da eine leichte Linie.
Ich Frage mich ob das nun ein leicht positiv ist oder ob wirklich alle Tests VLs haben.
Ich bin über jede Antwort dankbar :)

1

Wann kamen die Linien und hast du in den Becher getaucht, oder gleich in den Strahl gehalten?
Ich sehe die Schatten, sehen aber auf den Bildern irgendwie farblos aus, kann am Foto liegen

2

Hallo, die Linien kamen in 3-5 min, also in der angegebenen Zeit. Und ich habe die Tests in den Becher gehalten.
Ja auf dem Foto wirkt es definitv anders. Also ich würde nicht sagen die sind wirklich krass pink aber einen Farbeschimmer sehe ich wenn ich sie vor mir liegen hab.

5

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird!
Mein Tipp für dich: Behalte dir ein, zwei von jedem Tag (am besten gleiche Tageszeit, also beide vom Abend z.B.), schmeiß die anderen weg, dann kannst du es besser vergleichen.
Viel Glück

3

wieso so viele. Entweder hat sich dein Eisprung verschoben oder es war ein Einnistungsversuch der abgebrochen wurde. Bleibt nur abwarzten und in zwei Tagen nochmal schauen obs stärker aussieht oder weg ist bzw Mens eintrudelt.

6

Ich mach häufig mehrere gleichzeitig, weil es die günstigen sind und ich da immer lieber einen mehr hab als wieder einen ungültigen ☺️

7

nur weiss dann auch keiner mit was er vergleichen soll, du ja auch nich letztendlich. Hast dir hoffentlich die Reihenfolge gemerkt, welcher erste vom gestern für den Vergleich in zwei Tagen

4

Es reicht doch am Tag einen Test zu machen.. vielleicht auch 2 Morgens und abends.. aber so viele ist doch wirklich Verschwendung.

Einfach die Tage abwarten ob da mehr kommt oder nicht.