Stark genug für ES+10?

Hallo ihr Lieben,

ich durfte gestern an ES+9 wieder positiv testen. Da ich allerdings am 20.12.23 einen frühen Abgang in der 5. SSW hatte, hält sich meine Freunde noch etwas in Grenzen. Meint ihr die Stärke ist für ES+10 heute gut? Hatte im Dezember mit Easy@Home getestet, weswegen ich die Reihen nicht ganz vergleichen kann.

Danke für eure Hilfe!

1

Es ist immer unterschiedlich wie schnell HCG produziert wird, das ist bei jeder und auch in jeder Schwangerschaft anders. Deswegen bringen dir Vergleiche nicht so viel. Es kommt darauf an, dass die Linie in den nächsten Tagen kräftiger wird und an/spätestens ein paar Tage nach NMT richtig kräftig ist. Ich drücke die Daumen!

2

Ja ich wollte eigentlich nicht weitertesten, aber ich denke, dass ich das brauche. Was mich ebenso total verunsichert ist, dass ich gar keine Symptome habe. Beim letzten Mal hatte ich auch an ES+9 getestet, weil ich extremes Brustspannen und Unterleibsschmerzen hatte und diesmal gar nix. Ich weiß, dass muss erstmal nichts heißen, aber es verunsichert mich halt trotzdem :( Danke dir für deine Antwort!

9

Ich glaube Symptome vor NMT haben nichts zu bedeuten. Ich hatte ganz normale pms, wie in jedem Zyklus auch. Zumal an es+9 vllt für Einnistung noch gar nicht angeschlossen ist.. Also, alles noch drin🍀☀️

weitere Kommentare laden
3

Ich finde die Linie ganz eindeutig für ES+10, herzlichen Glückwunsch!
Sind das Tests von 1Z Pharma?

5

Ja genau, Z1 Pharma :) Bin etwas abergläubisch und dachte, ich will jetzt was anders als Easy@Home :D

7

Habe sie gleich erkannt, weil ich mich gerade auch damit teste😀 schau dir meine Linie von ES+10 an, die ist nicht mal so stark wie deine

weitere Kommentare laden
4

Also ich finde es gut und ausreichend. 🤗 drück dir die Daumen das alles gut geht.
Denk dran das manche an es+10 noch nichtmal positiv testen sondern erst +12 oder noch später. Also alles gut 😉🥰

6

Danke dir! Ja beim letzten Mal hat dann ab ES+11 der digitale angeschlagen und dann hab ich aufgehört zu testen und wurde dann sehr böse mit den Blutungen überrascht.. deshalb "klammere" ich mich jetzt irgendwie an die Testreihe.

10

Kann ich verstehen nach dem dir sowas passiert ist. Wird bestimmt alles gut gehen....❤️💜

Wie gesagt, es sieht super aus 🥰👍

13

Hey ich finde ihn auch total ausreichend 🥰meiner sah auch nicht mehr aus
Ich zeig dir mal meine Testreihe von November 🥰
Ich bin mittlerweile in der 16 ssw mit meiner kleinen bauchmaus 🩷

15

Guten Morgen liebe Puki,

Ich fühle sehr mit Dir, hatte ebenfalls einen frühen Abgang in der 5 SSW aktuell Anfang Januar 😢
Nun ich bin ES+ 11 und meine Tests von gestern und heute haben so gar nichts angezeigt 🙈
Über deine Testergebnisse hätte ich mich sehr gefreut!😅🍀

Alles Gute ❤️

16

Danke dir :) du bekommst auch noch dein Regenbogenbaby 😘