Diese Ktx machen mich wahnsinnig

Ich habe gestern und heut morgen schon meine Schatten hier rein gestellt.
Hab jetzt nochmal einen gemacht Weils mir gar keine Ruhe gelassen hat. Sagt mir bitte ob ich komplett blöd oder blind bin 🙄

1

Die KTX kannst du in die Tonne schmeißen! 🤦🏻‍♀️
Kauf am besten die von TestaMed, die sind Bombe!

3

Ja ich weiß auch nicht ey.. kannst du mal drauf schauen 🙄

2

Hier die Bilder

6

So sahen meine auch damals aus als ich nicht schwanger war !😓
Tut mir leid..😓
Aber die von TestaMed (20er) zeigen recht früh an aber schon sehr deutlich! Würde ich dir ehrlich empfehlen ! 💞🍀

4

Ich hab bei denen immer so einen Schatten… Schwanger bin ich nicht. Ist man schwanger, zeigt der Ktx relativ früh und ziemlich deutlich an. Für mich sind die leider negativ.

5

Ich hatte so einen Schatten bei ES+9 und teste seit 5 Tagen positiv. 🥰

Aufjedenfall morgen nochmal testen.
Evtl mit dem 2. Urin?

7

Mich würde es mal wahnsinnig interessieren, wie die KTx bei mir anzeigen würden. Wo kann man die bestellen? Finde die nirgends...

Bearbeitet von black.rose19
8

Amazon.:)
Wenn man etwas später damit testet, zeigen sie die Schwangerschaft gut an.
Wenn man Schatten raten will, sind sie nix.😀
Hab an ES+12 deutlich positiv getestet damit.

9

Ach so 😊

Ich finde sie auf Amazon nicht. 😕

weitere Kommentare laden