Positiv? VL? Hätt ich es mal gelassen

Hallo,
Ich fühl mich ehrlich richtig doof, dass ich euch jetzt damit behellige.
Ich ärgere mich über mich selbst so sehr grad. Ich bin heute bei ES+10/vielleicht auch ES+11 und weiß der Teufel warum, ich hab heute morgen einen Test gemacht. Einen presense frühtest. Weil ich meine einen Schatten erkannt zu haben, habe ich vorhin nochmal einen facelle frühtest und einen clearblue gemacht. Beide mit Urin vor dem ich drei Stunden nicht zu Toilette war.

Bilde ich mir die „Linien“ alle nur ein? Sieht noch jemand was?

Bitte keine Belehrungen, ich weiß es war blöd zu testen und ich weiß, es könnte falls es so ist noch viel schief gehen.

Viele unsichere Grüße

1

Hallo ☺️

Also erstmal will ich dir sagen, ich kann dich verstehen. Im Nachhinein ärgert man sich irgendwie😅. Ich habe an ES+8 getestet und dachte danach „Wie dumm bist du eigentlich!“ 🫣!

Also ich sehe ganz deutlich was und würde ganz vorsichtig sagen „Herzlichen Glückwunsch“ ❤️! Kleines Würmchen - Kuschel dich gut ein🥰!

3

Danke für deine super schnelle Antwort.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Sowas bescheuertes

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin irgendwie total irritiert. Allein deshalb ist es noch bescheuerter das ich getestet habe heute Morgen. Und nach dem Schatten lies es mir keine Ruhe. Deshalb vorhin nochmal die Tests.

Dann hoffe ich mal das es sich festbeißt ❤️
Mal schauen ob ich jetzt vielleicht einfach abwarte oder ob es mich jetzt nicht loslässt

Bei ES+8? Wow das ist ja noch früher 🙈

5

Deine Erfahrung mit dem frühen Abgang tut mir sehr leid😕!

Ich denke man testet immer so früh, weil der Wunsch so groß ist! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Liebe🥰🍀!

Mich hat der Gedanke dann nicht mehr los gelassen und ich habe bis NMT jeden Tag getestet🫣.

Ich bin heute bei 7+1 und hoffe natürlich auch sehr, dass alles Gut geht🥰!

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde sagen: Ja, definitiv positiv

Drücke dir ganz fest die Daumen☺️🍀

4

Ganz ganz lieben Dank… gedrückte Daumen können wir gebrauchen. Und ganz viel Glück 🍀

6

Hä, die sind doch alle deutlich positiv ? 😂

Herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Danke.
Findest du?
Ich bin total neben der Spur und glaube mir die Striche einzubilden

9

Definitiv bildest du dir die Linien nicht ein, muss die Fotos ja nichtmal aufmachen um sie zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🍀🍀🩷🩷

12

Vielen lieben Dank.
Ich freue mich mal noch nicht. Es ist einfach noch soooo früh und die Erfahrung aus dem Januar zeigt: es kann auch schief gehen. Im Januar hab ich aber tatsächlich erst nach NMT getestet.

Ich bin beruhigt, dass ich sie mir nicht einbilde und es wohl wirklich keine VL sind.

Danke. Macht es denn Sinn noch einen weiteren Test zu machen? Um zu schauen ob es eine Steigerung der Strichintensität gibt? Ich habe noch nie so früh getestet.

15

Also die sind definitiv positiv und du könntest vielleicht schon einen digitalen Wagen 🫣
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🩷🍀

10

Sieht für mich sehr positiv aus 😍 herzlichen Glückwunsch. Hatte gestern bei Es plus 9 auch eine zarte Linie und heute mit mittagsurin sah es schon so aus :

13

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!🎈 also hast du jetzt zwei Tage nacheinander getestet und das sieht ja auch gut aus… hoffe alles wird gut gehen 🍀 ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe

11

Finde die eindeutig positiv. 🥰

Leise herzlichen Glückwunsch 🍀

Ach...das kenne ich. Man hat immer gute vorsätze mit dem testen. Es+10/11 finde ich persönlich ja vertretbar 🤭

14

Danke. Ich freue mich auch nur ganz leise. Die Angst ist natürlich da. Deshalb wahrscheinlich umso doofer von mir, so froh getestet zu haben.
Ich überlege wirklich zu schauen ob die Striche deutlicher werden. Aber das ist ja auch ne teure Angelegenheit 🙈

16

Hey liebes

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Und es tut mir leid das du es auch durchmachen musstet
Ich hatte am 28.12 eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden
Mein test war auch erst schwach da dachte ich noch mhm vielleicht doch noch rest hcg hatte aber auch nachmittags getestet mit hellen Urin
Hab dann am nächsten Morgen mit 2.mu gemacht und der war stärker hab dann 2 Tage später ein testamed gemacht und der war eindeutig positiv

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen
Wo ich zyklus mässig stand keine Ahnung hatte meine periode nicht bekommen Nach den Abgang
Ich weiß auch jetzt nicht so genau welche Woche ich bin
Ich hab gelesen 1. Tag der Blutung vom Abgang und wenn ich dann 28 Tage nehme wäre ich heute 6+5
Und machen haben geschrieben ab den Tag wo alles raus kam dann wäre es der 31.12 gewesen und ich bin heute 6+3

Nächste woche dienstag hab ich den termin beim gyn und ich hoffe das alles gut ist

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein Baby in den Armen halten darfst

Liebe Grüße
Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 7ssw

17

Lieben Dank für dein Mitgefühl.
Es tut mir auch sehr leid, dass du das erleben musstest. Ich hoffe es ist alles gut bei dir ✊🏻

Wenn ich richtig rechne ab Befruchtung (und wahrscheinlich auch Eisprung laut einigen Rechnern) wäre ich heute bei 3+4 und ES+11

Konnte die Finger nicht vom Test lassen heute morgen. Ist leider nicht so toll vom Licht, weil bei Dämmerlicht fotografiert. Aber die Linie ist rosa 🙈

Bearbeitet von chinja
18

Hey
Das sieht doch gut aus

Hab am Dienstag erst den 1.termin beim gyn

Jetzt werde ich so langsam nervös und die Angst wird auch mehr
Hatte 2021 2 Ma's hintereinander
Bei der 1. War die endgültige Diagnose in der 12 ssw und die kleine Geburt in der 13 ssw aber Entwicklung stehen geblieben 6+5 ssw und bei 6+3 hatte ich das Herzchen schlagen sehen
Beim 2. Mal hatte ich kein Herzschlag war aber auch 6+ abgegangen

Habe dann aber dann 22 meine jüngste Tochter zur Welt gebracht

Ich hoffe das ich am Dienstag den Herzschlag sehen darf


Ich drücke uns beiden die Daumen das wir unsere Babys in den Armen halten dürfen

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
21

Dem kann ich nicht vertrauen mal positiv negativ positiv wieder negativ..

23

Von welcher Marke ist der test??
Die ersten beiden sind von facelle
Die hab ich immer gehabt und nie eine vl gehabt

Liebe Grüße
Ladybug 5 Kinder an der 3 🌟 im Herzen
Und 7ssw 🤰