Wann Eisprung

Hallo zusammen,
Foto 2ist von gestern 18.00 Uhr
Foto 1 heute 16.00 Uhr
Meint ihr mein Eisprung war gestern?
Temperatur lag gestern bei 36,19
und heute morgen bei 36,46
Mir wäre es lieber wenn der Eisprung erst heute stattgefunden hat, da wir gestern geherzelt haben. Nicht dass es wieder zu spät war😢

Bearbeitet von Rose113
1

Wird wahrscheinlich trotzdem gereicht haben, da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können 😉😊
Aber wenn es dir lieber wäre, dann könnt ihr ja heute noch herzeln 🙃😁

2

Ne mir geht es ja eher darum, dass der Eisprung wahrscheinlich gestern schon war und wir die Spermien zu spät losgeschickt haben🫣 (weil die Chancen VOR dem Eisprung am höchsten sind)

3

Hey also ja man kann sagen der Tempi Sprung ist schon ganz gut, wäre möglich dass er schon stattgefunden hat. Mit ovus ist immer so eine Sache.
Hast du denn um die selbe Zeit gemessen also Temperatur?
Weil normalerweise sagt man ja, bis zu 36 nach positivem ovu ist der Eisprung, aber klar kann man nicht pauschal sagen… deswegen immer schwierig 🙈🙈🙆🏼‍♀️ und besser zu interpretieren wenn man dann über mehrere Tage die Hochlager der Tempi hat.
Aber drücke dir die Daumen 🥰🥰

5

Ich messe immer zur gleichen Zeit. + - 10 Min. eventuell.
Jetzt heisst es abwarten 🫠

9

Die Uhrzeit ist gar nicht so wichtig. Es ist vor allem wichtig, dass du aus einer ähnlich langen Ruhephase kommst. Ich hab einen total gestörten Schlaf und messe immer wenn ich das erste Mal macht's wach werde. Das ist mal um 1 mal um 4. Und ich habe deutliche tief und Hochlagen....auf die Uhrzeit darf man sich echt nicht so verbeißen

4

Das Ei soll ja zumindest 12h (manche sagen 24h) lang Befruchtungsfähig sein, von dem her würde es auch mit gestern passen.

6

İch hoffe😮‍💨

10

Kommt aber auch aufs Alter an. An Anfang Mitte 30 sind es nur noch 6 Stunden. Und die Spermien brauchen ca 6-7 Stunden um überhaupt befruchten zu können, sobald.sie im weiblichen Körper.angekommen sind.. Die werden da erst noch durch Enzyme quasi startklar gemacht ...

7

Ich gehe davon aus, dass es gereicht hat. 😊 Daumen sind natürlich gedrückt! 🍀

8

Du brauchst 3 höhere Werte, damit man sagen kann, die Tempi ist in Hochlage...der eine wert sagt noch nichts aus. Wenn sie weiter oben bleibt kannst du davon ausgehen, dass der ES so den Tag vor der ersten höheren Temperatur war. Bei manchen Frauen steigt die Tempi aber auch erst zwei Tage danach....

11

Ich denke er war am Tag des positiven Test. Aber wenn ihr morgens vllt schon Sex hattet, hat es ja vllt gereicht