erfahrung mit orakeln? ES+8 Ovu positiv

Hi bin heute ES+8 und orakel seit gestern mit Ovu ( 20 miu ) und gestern war die 2 linie auch schon etwas dunkler aber nicht sowie heute. Heute ist der total stark und positiv. Hab auch direkt einen SST gemacht 10 miu der aber negativ ist. Hattet ihr sowas schonmal? Muss der SS test nicht dann positiv anzeigen? Meine Periode soll erst in 5/6 tagen kommen und ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. eisprung habe ich mittels ovu und Basaltemperatur bestimmt also stimmt es+8 auch. Fotos sind mit beigefügt. Würde mich über Erfahrungen freuen. Lg

1

Wieso sollte ein SST dann anzeigen müssen?

Deswegen ist es ja orakeln.. eine 50:50 Chance das der SST auch anschlägt.

2

Sind etwa gleich weit. Gestern Es+9 und ovu auch fett positiv..
Leider ist mein test auch noch negativ

Es ist halt echt eine 50:50 chance
& ovus können auch zur Mens hin wieder positiv werden. :(

3

Mein Ovu ist während der Periode genau so stark wie beim Eisprung. Also würde ich das orakeln wirklich nicht empfehlen.

4

Oraken kann man nur, wenn man bereits weiß, ob bei einem LH vor der Periode ansteigt oder nicht. Bei mir bspw. Steigt es immer an die Tage vor Mens. Ergo brauche ich nicht orakeln. Bringt nichts.

Wenn LH bei dir nicht ansteigt vor der Mensa, dann kannst du orakeln. Und dann muss aber der Sst nicht anzeigen, nur weil ein Obi anzeigt. Da bezieht sich ja die Sensibilität auf ab welchem Wert er positiv ist (zwei gleichstarke Striche) und nicht ab wann er überhaupt ne zweite Linie anzeigt....