ES+10

Hey,
Bin heute bei ES+10 und nehme seit Montag Antibiotika (HWI), Bin nun noch erkältet und hatte heute eine einmalige (bis jetzt) Blutung mit leichtem Unterleibziehen. Kann den Zyklus vergessen oder?

Habe heute mal einen 10er KTX gemacht, nach der Arbeit mit sehr trüben Nachmittagsurin.

Weiß auch nicht, kann den Zyklus vergessen oder?😐

1

Abhaken würde ich es an ES+10 nicht. Viele testen erst später positiv 🥰🍀

Drück dir die Daumen 🍀

Leichte Blutung muss nichts schlimmes sein. Kann von einnistung bis Hämatom alles sein 😊 wie lange ist deine zweite zyklushälfte normal?

2

Normal zwischen 13-15 Tage 🫠. Schiebs jetzt mal erst auf das Antibiotika 😁

3

Viele werden in so krank zyklen schwanger 🤭🤭

Einnistung geht ja bis zu es+10. Dann könntest FRÜHSTENS an +12/13 positiv testen.

Meine schwester hatte an es+13 einen mini mini hauch (sie hat Tempi gemessen und Ovus) anbei ihr test von +13 mit Morgenurin 🤭😊 an +12 war er weiß

4

Huhu,

Also ich habe an ES+12 negativ getestet, war mir Wegen der merkwürdigen Symptome irgendwie nach, den zu machen . Naja, habs abgehakt und erst an ES+17 als die Mens nicht kam noch einmal getestet: Positiv.

Mein Fazit: Nie wieder so früh testen, das ist teuer und macht einen nur verrückt.

Also entspann dich ein bisschen, noch ist alles drin 🙂

5

Mach ich, aber das Testen macht mir Spaß 🤭🤗

6

Das glaube ich dir, aber mal Hand aufs Herz: es macht dich doch auch verrückt- sonst hättest du doch nicht hier gepostet 🤪.

Ich drücke dir die Daumen, pass auf dich auf!

weiteren Kommentar laden