Testreihe zu schwach ?

Hallo ihr lieben
Wie findet ihr die Testreihe?
Hatte leider bereits 2 Aborte gehabt, die Angst ist jetzt natürlich riesig ..
Das sind 10er Streifen von easy@home hat jemand ähnliche Teststreifen und wie ging es aus ?

Bearbeitet von Blume202631
1

Die sind vollkommen in Ordnung, vergiss nicht das ein Hcg anstieg meist alle 2 Tage passiert und wen du von 11-13-15 schaust ist das schon gut, sag mal leise Herzlichen glückwunsch 🎉 🥰

2

Die tests habe ich zwar nicht aber finde die Steigerung in ordnung. 🥰

Hcg verdoppelt sich alle 2 tage ca.

3

Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Es sieht gut aus 🍀❤️

4

Die Tests werden eindeutig stärker und darauf kommt es ja an.
Herzlichen Glückwunsch

5

Man sieht einen klaren Anstieg, ich finde die sehen gut aus. Schau mal, meine waren ähnlich und bisher scheint alles gut zu sein (10.SSW).

6

Die Testreihe ist absolut normal. Ich habe die Tests auch und immer gute Erfahrungen gemacht.
Wenn dein Hcg sich alle zwei Tage verdoppelt, und du an Es+10 einen HCG Wert von 10 hattest (erst bei 10 zeigt der test an), dann hast du heute gerade mal einen Wert von 40. Daher sind die Tests perfekt und man sieht auch deutlich einen Anstieg.

Bearbeitet von Matthi